Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
AlTheKingBundy

#191 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 26. Sep 2018, 08:56

janosch hat geschrieben: Doch doch, aber du sollst mein Beitrag erst richtig lesen. Wie Könnte ein Flugzeug in ein Solche massive Stahl-Gäbeude sein ganze Breite bis zum Flügelspitze Einfach verschwunden, einfach „eingesaugt" werden????? Wie ins Butter ein Messer!

Etwas Materialphysik hilft, ich empfehle ein Grundlagenstudium.

janosch hat geschrieben: Na ja, und dann die Hitze (nahe 1000 Celsius) ist auch nur ein weit geholte Behauptung, dann wieso steht diese Mensch da oben, auf der selbe Stockwerk und Hilfe ruft?

Vielleicht, weil es im Innern verdammt heiß war und es etwas ungesund war, Rauch einzuatmen?

janosch hat geschrieben: Also Lieber leute mit Fragen kann man Fragen nicht beantworten das ist klar. Und noch weniger echte Fakten zu schaffen, wenn diese Kritische Frage nicht beantwortet werden können. So sehen heute die Experten aus!

Die Fragen sind mithilfe der Physik einfach zu beantworten (und ich habe die Antworten bereits gegeben), allerdings sind Verschwörungsfanatiker niemals an der Realität interessiert.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#192 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 09:22

Pluto hat geschrieben...

Ganz klar die Terroristen von (damals) Al Khaida.

Nein das ist sie nicht. Das war nur ein Akte...das muß du aber langsam wissen.

Die Moslimen sind nicht Blöd! Und Bin Laden war ein Freund von Busch Klan. Aber was hat das mit Saddam Hussein oder Afghanistan zutun, wenn alle angeblichen Terroristen aus Saudi Arabien sind??

Die Saudis sind Freunde Amerikas oder nicht?? :roll:

janosch hat geschrieben:Und du Zweifels Gottes Existenz Pluto??? :roll: :lol:
Was hat das mit Nine-Eleven zu tun?

Ja was wohl, Gott ihre Gebete Gehört! Diese ganze Erignis hat Gott geplant, erst Babylon zu vernichten, und zweitens alle Sicherheitsmaßnahmen die stärkste Militärische Land der Welt, einfach Allah =Gott lahmgelegt! Nur für diese Kurze Zeit! Atta Gebete wurde erhört! "Die böse Amerikaner ihr Strafe bekommen für leid alle Moslimen.“

Es geht nicht darum, rechtfertigen ein Kampf gegen die Terrorismus? Ein Endlose Krieg zu schaffen von ein Land, das von Militärische ausgaben lebt??

Und ein "Patriot Act“ Gesetz zu berechtigen, das Volk Schweigen zu bringen, was bereit in Busch Hosentasche war? Ein These und Antithese und ein Synthese zu schaffen?? Könnte man das Faschistisch nennen? :silent: Nur ein Frage. Für deutschen ist das nicht verdächtig?

janosch hat geschrieben:Nunmal besonders, wenn ein Solche Ereignis wie diese WTZ 7, was im Freiefall abstürzte, nur mit reine Fingerschnipsen...(Relativ moderne Bau! 1984-94.) Nicht vergleichbar mit dem Anderen Türmen und dennoch wie ein KartenBurg stürzte zusammen! :shock: :shock: :shock:
So war es. Das WTC war nicht gegen Angriffe aus der Luft gewappnet.

Hey Mench, Was hat das mit WTZ 7 zutun?? Da wurde kein Flugzeugen eingeschlagen...genau so kann menschen irregeführt werden! Alle Blicken nur auf diese Zwei türmen zu lenken! Aless andere wie nix wäre! Nicht gut!

janosch hat geschrieben:Das macht Tausende Technisch Kompetente Menschen und Bauingenieuren in diese Welt atemlos und stutzig, nicht ohne gründen
Tausende von möchtegern kompetente Leute vielleicht, aber nicht die Experten.
Das kenne ich, wenn Experten gut bezahlt werden... oder eben „gezwungen" sind Fakten zu liefern. Ist das nicht ein Religion??

janosch hat geschrieben:Wenn aber diese WTZ 7 ein Fake Action, sämtlichen Stützzen und Feilen gleichzeitig durch kontrollierte Sprengung diese Gebäude in Stürzen gebracht, das herausstellt...dann war es ALLE Anschläge, ohne ausnahmen ein gut geplant, und von Busch Regierung inszeniert und auch durchgezogen! :cry:
Woher willst DU das wissen?

Dann schau genau an die offizieller Bericht, kennst du die detailierte Bericht von WTZ 7? :roll:

thomas4

#193 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Mi 26. Sep 2018, 09:26

@Janosch, eine Frage hätte ich da mal: Bist Du während oder nach dem Ereignis mal vor Ort gewesen und hast Du Dir das alles selbst angesehen?

janosch

#194 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 10:57

AlTheKingBundy hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Doch doch, aber du sollst mein Beitrag erst richtig lesen. Wie Könnte ein Flugzeug in ein Solche massive Stahl-Gäbeude sein ganze Breite bis zum Flügelspitze Einfach verschwunden, einfach „eingesaugt" werden????? Wie ins Butter ein Messer!

Etwas Materialphysik hilft, ich empfehle ein Grundlagenstudium.
Das haben wir durch AL.
Blödsinn, sie wissen nicht mal welche Geschwindigkeit diese Flugzeugen geflogen. Boeing selbst zugegeben das diese Turbiunen in diese Höhen nicht ein minuten überlebt hätten. Diese Flugzeugen nicht nur diese höhen wagenrecht geflogen, sondern ein gemütlichen Kurve hingelegt. Das kann gut erkennen auf ihre Schräg lagen! Sie haben ohne GPS steuerung auf diese Türmen chirurgischen Präzision eingeschlagen! :o Also Fakten richtig kennen schadet nicht! Noch dazu die fehigkeit diese Piloten, war NULL! Schweige von lenken ein solche Fluggerät in Höhe 2-300 meter mit 900 Sache drauf!

Es könnte viel einfacher von der Militär(auch privat, Amerika ist auch möglich) mit ein Rakete mit GPS Steuerung m genau reinschießen und innen explodieren lassen, der Rest diese Löcher durch ein kontrollierte Explosion formen...und ein Mini NuklearBomben das ganze zu stürzen bringen! Es gibt dafür Haufen sichtbaren beweisen. zB. Monaten lange Hitze und Rauch aus Grund Zero! Naja un das gesmolzene Granit. Bei Welchen Temperatur schmälzt Granit! 800 grad?? :roll: Sogar seismologische Aufzeichnungen gibt es von Erdbeben...und viel mehr!

Irgendwann werden wir vielleicht genau wissen, aber das Ziel (mittel zum Zweck) ist wichtig, endlose Krieg zu schaffen...wir kenne ein solche Ideologie von Hitler...das kann man gut unzähligen Bücher und Videos erkennen. Nun das fragt man wieder, WEN nützt das?

Nämlich Christen wie Busch oder die Amerikaner allgemein....sind berufen für Vergebung und nicht Rache üben, diese Überfall war total unbegründet über diese beide Länder! Bei denen Meisten unschuldigen millionenfach sinnlose Leid und Tod gebracht! Uran Seuche inbegriffen! Das ist mein Beweis für ein Inszenierung!

janosch hat geschrieben: Na ja, und dann die Hitze (nahe 1000 Celsius) ist auch nur ein weit geholte Behauptung, dann wieso steht diese Mensch da oben, auf der selbe Stockwerk und Hilfe ruft?
Vielleicht, weil es im Innern verdammt heiß war und es etwas ungesund war, Rauch einzuatmen?
:clap: Ein Weitere Experte. Nur so, wo unmittelbar die nehe, diese Stockwerk voller Kerosin war, und mit 800 grad brannte. So wie... mit ein Unterhose auf der Mond landen. :roll:
Apropo Physik...Wenn die Zugluft oder Luftströmung, Rauch nach außen diese Richtung (sichtbar) wo der Person stand, strömte, dann sollte auch etwas Hitze mitschleppen oder?? :roll:

janosch hat geschrieben: Also Lieber leute mit Fragen kann man Fragen nicht beantworten das ist klar. Und noch weniger echte Fakten zu schaffen, wenn diese Kritische Frage nicht beantwortet werden können. So sehen heute die Experten aus!
Die Fragen sind mithilfe der Physik einfach zu beantworten (und ich habe die Antworten bereits gegeben), allerdings sind Verschwörungsfanatiker niemals an der Realität interessiert.

Natürlich ein Massenlose Aluflügel doppelwandigen PanzerStahl nicht durchdringen könnte! Dafür muß entsprechend verdichtet Werden.
Warum wohl Uran oder Blei für Gewehr Kugel verwendet, und nicht Aluminium muß du wissen! Ist das ein Realität oder Phantasie! Mensch denk mal nach! Dann Bitte, du bist ein Genius, dann patentiere es! In dein Physik ist das möglich, meine nicht! Hast du schon beschäftigt damit, wie schnell ein Gewehrkugel fliegt?? Na dann Alu wäre nach dein Physik der beste material Stahl durchzudringen! Vorbild WTZ! Mit Jämmerlichen 900 Km/h. Und GewehrKugel sind deutlich schneller. Also „Experte" dann schnell ins Patent Amt!

Aber welche „Physik“, es wurde kein echte Untersuchung stattgefunden, die ganze Schott und Ashe wurde innerhalb kurze zeit Weggeschafft und außen Land gebracht, (nach China verkauft) Was wurde hier untersucht?? In Theorie ist alles möglich, die Medien sind geschult daran , hungrigen Menschen „Augen" die falsche Richtung zu lenken.

Manche wissen nicht mal, das ein WTZ 7 überhaupt gab! :clap: Das nennst du Wissenschaft und Physik??

Bei den Challenger oder anderen Space Shuttle Absturz, Monaten lange Untersuchungen gab, jeden teil das Gerät wurde akribisch eingesammelt zusammen gestellt und untersucht. Sogar menschen (oder teilen) wurde gefunden! Und diese flogen nicht mit ca. 200 Knoten! :thumbdown:

Wieso verpulverten diese teile nicht?

janosch

#195 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 11:14

thomas4 hat geschrieben:@Janosch, eine Frage hätte ich da mal: Bist Du während oder nach dem Ereignis mal vor Ort gewesen und hast Du Dir das alles selbst angesehen?

Was hat das mit dem Sache zutun! Denkst du wenn ich oder du dabei wärst, würde das ändern?
Ich würde demMoment alles glauben...sogar überirdischen eingetroffen...also das bringt gar nicht, wie unzähligen „Augenzeugen" was total andere s berichten was Offiziell bekannt ist. Sogar Polizisten, Feuerwehr Leute es wurde alles ignoriert...oder Schweigen gebracht...Genau das ist das Problem!

Travis

#196 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Mi 26. Sep 2018, 11:24

Aus meiner Sicht sind beide Türme "ordnungsgemäß" eingestürzt. Wer von den Ereignissen Nutzen zieht oder Drahtzieher ist, wird sich vielleicht durch die Spur der Geldes oder der politischen Interessen zumindest ansatzweise nachvollziehen lassen... wenn man das wollte.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

piscator

#197 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Mi 26. Sep 2018, 11:34

Ich habe schon mal Popcorn gekauft. Hat genau so viel Masse wie ein Alu-Flugzeugflügel. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

thomas4

#198 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von thomas4 » Mi 26. Sep 2018, 11:40

Janosch hat geschrieben:Was hat das mit dem Sache zutun! Denkst du wenn ich oder du dabei wärst, würde das ändern?
Das ist ganz einfach. Wäre ich Zeuge bei den Ereignissen gewesen, wüsste ich etwas aus meiner Anschauung zu berichten. Aber ich habe lediglich gefilterte Bilder gesehen und gefilterte Berichte gelesen und tausende Dritt- Viert- und Fünftmeinungen dazu gelesen und gehört. Ebenso wie Du. Wie man jedoch auf den Gedanken kommen kann, sich daraus ein Bild zu machen, von dem man dann auch noch denkt, dass es auch nur halbwegs den Tatsachen entspricht, ist mir schleierhaft.

Es gibt viele Ereignisse auf der Welt, die man aus den unterschiedlichsten Perspektiven geschildert bekommen kann. Doch so lange ich selbst nicht Augenzeuge war, kann ich zwar glauben, dass es so war, wie ich es mir vorstelle - aber keineswegs wissen. Also führst Du hier einen verbalen "Glaubenskrieg" :yawn: - wie uncool! Du hast nichts in der Hand. :lol:

janosch

#199 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 12:17

piscator hat geschrieben:Ich habe schon mal Popcorn gekauft. Hat genau so viel Masse wie ein Alu-Flugzeugflügel. :lol:

Exakt, und das kannst du mit dem gesamten Tüten gleich herunterschlucken! :lol: Es ist nicht aber garnicht davon überbleibt! :yawn:

janosch

#200 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Mi 26. Sep 2018, 12:39

thomas4 hat geschrieben:
Es gibt viele Ereignisse auf der Welt, die man aus den unterschiedlichsten Perspektiven geschildert bekommen kann. Doch so lange ich selbst nicht Augenzeuge war, kann ich zwar glauben, dass es so war, wie ich es mir vorstelle - aber keineswegs wissen. Also führst Du hier einen verbalen "Glaubenskrieg" :yawn: - wie uncool! Du hast nichts in der Hand. :lol:

Ich denek du bist arved von ein anderen Forum nennst du früher dich als Ron...ich kenn dich und dein ausagen über den Medien sehr gut auch!

Also Bitte bleib bei dein Nachsichten, ich zitiere mal was von dir. Also das ist natürlich Verschwörung...

Es gibt 3 steinreiche und mächtige Familien, denen der größte Teil der deutschen Medien gehört. Familie Springer, Fam. Mohn mit Bertelsmann. Und diese Familien / Machthaber stehen bei uns in D. an der Basis der “Meinungsbildung”. Dazu gehören Bertelsmann etliche Privatsender - ca 2 Dutzend reichweitenstarke Sender & und die völlig unbekannte Bertelsmann Stiftung, aufgrund deren Studien und Untersuchungen von der Regierung Gesetze ausgestaltet werden. Und die Burdas gehören auch dazu, welche u.a. die “Huffington Post” kontrollieren. Von diesen und den zugehörigen Unternehmen ist mir zumindest bisher keines aufgefallen, welches sich sonderlich Regierungsfern bzw. gegen die Regierung gehalten hätte.
(Zitat aus Online Forum Discourse!)

Ich dachte die Medien oder Fernsehe Sender sind „Frei"! Und vertreten die unabhängigen Meinungsfreiheit! :roll:

Wie kannst du solche Verschwörung wo anders verbreiten! Ist das nicht Antisemitisch oder anti Jüdisch so zu argumentieren, das wissen jeden hier, das diese Familien sog. jüdische Abstammungen sind! :roll:

So viel zu dein „uncool Glaubenskrieg". Genau das hast du Gut erkennt das ist Religion, also weit weg von die Wahrheit !

Antworten