Cooljose77 hat geschrieben:Und ab nächstem Jahr versuch ichs auch mit Wein :smiley15:

Dann bitte ich mal um eine Kostprobe, wenn du soweit bist. Ich meins ernst!
Cooljose77 hat geschrieben:Und ab nächstem Jahr versuch ichs auch mit Wein :smiley15:
Munro hat geschrieben:Engländer brauen gerne ihr eigenes Bier.
jose77 hat geschrieben:Was ich gerne habe ist Sagres und Bock aus Portugal.
Und selten ein corona.
Weshalb ich gerne Witze mache und sage, Bayern, denn von dort kommt*s historisch, gehört eigentlich zu Österreich, zu Schade für die BRD! Der Norden mag es eh nicht, wir schon.Munro hat geschrieben: In China braut man Bier nach deutschem Reinheitsgebot
Die Tschechen? Können doch eh nur Pils.Helmuth hat geschrieben:Und sie haben auch, mit der Ausnahme des Budweisers, die besten Biere Europas.
Irrtum Nina, ich kenn noch ein weiters gutes von Ihnen, das Staro Brno. Aber du musst das gezapft genießen, es ist absolut nicht zu vergleichen mit der Abfüllung in Flaschen oder Dosen. Das gilt für alle. Darum ist ein großer Biergarten dafür einfach die bessere Wahl als zu Hause.Janina hat geschrieben:Die Tschechen? Können doch eh nur Pils.Helmuth hat geschrieben:Und sie haben auch, mit der Ausnahme des Budweisers, die besten Biere Europas.