Lässt sich gut nachlesen.

Gott kann nicht belastet werden. Nichts ist ihm eine Last.JackSparrow hat geschrieben: Wer aber den HERRN wahrhaft liebt, der würde ihn sicherlich nicht mit solchen Bagatellen belasten und stattdessen einfach einen eigenen Auftragsmörder arrangieren.
Steht wo geschrieben?JackSparrow hat geschrieben: Und sehr ungerecht, wenn man bedenkt, dass alle anderen Menschen aufgrund sogenannter "Sünden" die ewige Hölle verdienen.
Das ist verbitterte Atheisten-Propaganda.
Stimmt. Wenn du dafür lügen musst, ist er auch kein Freund.JackSparrow hat geschrieben:Nicht nur würde ich lügen, wenn ich jemanden, mit dem ich kaum zwei Sätze gewechselt habe, als meinen "Freund" bezeichnete.
Echt?JackSparrow hat geschrieben:Ich würde auch meine echten Freunde beleidigen, indem sich sie jedem beliebigen Fremden gleichsetze.
Ich wäre nicht beleidigt, wenn ich dein Freund wäre. Aber nach deinen Äußerungen schließe ich aus, dass du mich jemans als Freund bezeichnen könntest. Schließlich rede ich dir nicht nach dem Mund und bin Christ. Beides erschwert dir freundschaftliche Gefühle mir gegenüber. Auslöser für Bitterkeit.

Das "Erfolgsrezept" der Evolution, das du hier bewirbst, führt uns geradewegs in den Untergang. Ob über die gnadenlose Umweltzerstörung oder über den atomaren Holocaust bleibt abzuwarten. Dein evolutionäres Rezept scheint der Prämisse zu folgen: Jeder ist sich selbst der Nächste.JackSparrow hat geschrieben: Dass es evolutionär erfolgreich ist, während du in kürzester Zeit nackt, hungrig und mittellos in einem Erdloch im Wald hausen würdest, wenn du plötzlich damit anfingest, wahllos einem jeden dir über den Weg laufenden Spinner Gutes zu erweisen?
Schau, was daraus wird.

Aha.JackSparrow hat geschrieben:Ich dachte Vergewaltigung sei strafbar.Größe liegt doch nicht daran, den zu umarmen, der gut zu dir ist, sondern den in die Arme zu nehmen, der dich wegzustoßen versucht.
JackSparrow, ich hab dich lieb!

Fühlst du dich jetzt vergewaltigt?
Dann musst du mich anzeigen - ich hab ja was Verbotenes gesagt.

So ist es!JackSparrow hat geschrieben: So wie der HERR der Menschheit vergab, bevor er diese durch eine Flut auslöschte.
Sonst wären wir nicht mehr existent und du könntest nicht deine bittere Atheisten-Propaganda versprühen.


Cool down und entspann dich! Keiner will dir etwas tun.
