Aha, ein Märtyrersohn.des.paradieses hat geschrieben:Heute wirft man die Abweichler den medialen Löwen zum Fraß vor. So viel hat sich also nicht geändertFutter für die Löwen in der Arena braucht man immer mal wieder.

Darf ich raten? Du bist eine dieser freien Seelen.Das funktioniert allerdings nur, wenn Menschen derartige mediale Psychospielchen noch ernst nehmen können. Freie Seelen stehen natürlich darüber.
Nun ja, der gute Mann hat Psychologie und Philosophie studiert und ist Moslem geworden. Da ist aller Ehren wert. Allerdings ist das keine Garantie, dass man auch als Akademiker nicht auch mal Blödsinn redet.Herr Spohr hat schon lange die Pubertät hinter sich gelassen und ist einer der ziviliertesten und erlesensten Menschen, die ich kenne.
Aussagen, wie Hochverratspolitik, durch und durch korrupte (Bundes)regierung oder Energiemafia, die angeblich Erfinder der Reihe nach ermorden lässt, würde den lieben Herrn Spohr in den meisten muslimisch regierten Länder schnurstracks ins Gefängnis führen oder direkt aufs Schafott.
Okay, hier kann man solche Töne spucken, weil man genau weiß, dass unser Grundgesetz solche Aussagen zulässt. Und falls diese Aussagen tatsächlich auf diesen Mann zurückgehen sollten, dann sind die Begriffe "zivilisierter und erlesener Mensch" vielleicht nicht so ganz angebracht.
Oder wie siehst du das, mein junger Padawan?