
https://www.spohr-publishers.comEiner geschätzen Bekannten aus alten Zeiten in Deutschland, die ihre Facebook-Startseite im Sinne jener neuen Kamagne gegen rechte Hetze geändert hatte (siehe die Abbildung unten) , habe ich folgendes geschrieben, das vielleicht allgemein von Interesse ist.
"Die Spaltung Deutschlands ist gewünscht"
"Aufstehen gegen rechte Hetze", das klingt, liebe Adrienne, auf den ersten Blick ganz gut. Und wir waren und sind im übrigen ja auch nie so gut wie dann, wenn wir jemanden widerlegen. Auf den zweiten indes werde ich das Gefühl nicht los, als sei dieses "Aufstehen" doch nur eine neue Art des Schlafes und nicht nur nicht imstande, die hier sichtbaren Probleme zu lösen, sondern sie nurmehr zu verschärfen. Und es gibt deutliche Anzeichen dafür, daß es gesollt ist, daß wir uns hier in Deutschland zoffen, spalten und bekriegen. Es scheint, als sei es im Sinne eines höheren Terrormanagements nachgerade gewünscht, daß das Land sich spaltet im Chaos versinkt. So daß es sich nicht mehr gegen eine beabsichtige und schon begonnene Ausplünderung durch die Finanzmafia und andere Kartelle wehren kann.
Wie hinlänglich beschrieben worden ist, ist die Flüchtlingskrise kein Naturereignis, sondern planmäßig in Gang gesetzt worden. Und die bedingungslose Öffnung der Grenzen war und ist ein geradezu irrer Verstoß gegen geltendes Recht. Ich habe insofern volles Verständnis dafür, daß einige Leute mit Blick auf das ins Haus stehende Chaos nervös werden. Idioten wird es immer und überall geben und auch Hetze von Rechts, die aber sollten keinen Rechtsanspruch auf so eine gewaltige Aufmerksamkeit haben, wie sie ihnen diese neue Kampagne nun zu geben im Begriff ist. Nein! – Wir müssen auf die Vielen, die sich begründeterweise in dieser Zeit große Sorgen machen, mit freundlichen Worten zugehen und ihnen erklären, daß wir ihre Sorgen teilen. Und daß wir mit ihnen gemeinsam wirklich "aufstehen" wollen, aber nicht gegen (relativ unbedeutende) "rechte Hetze", sondern gegen die Hochverratspolitik einer durch und durch korrupten Bundesregierung, die kartell- und Amerika-hörig uns gerade in einen großen Krieg führt, aufstehen gegen gleichgeschaltete Massenmedien, die ihr dabei hilfreich zur Hand gehen, gegen eine zerstörerische Pharmazie-Mafia, die uns in einem wohl ausgewogenen Zwischenstatus zwischen Gesundung und Tod hält und dabei Milliarden verdient, und gegen die Energiemafia, die die Erfinder neuer Energierformen der Reihe nach ermorden läßt und so weiter und so weiter. – Verstehst du, Adrienne, wie mit solcherlei Austehen gegen rechte Hetze wichtige Kräfte an falscher Stelle gebündelt und gebunden, die wirklichen Probleme aber unentdeckt und ungelöst bleiben und bleiben müssen?
~ Der ehrenwerte Salim Spohr