Sagt man nicht immer: Die inneren Werte zählen?

Meine Erfahrungen bei Treffen irL bestätigten überwiegend meine ungefähre Vorstellung, die ich von dem jeweiligen Gegenüber aufgrund seiner Beiträge hatte.
LG
Travis hat geschrieben: Die äußere Erscheinung bleibt allerdings meist eine Überraschung... sofern man nicht bereits im Vorfeld aktuelle Fotos ausgetauscht hat.
Nein. Aber ausschließen kann (will) man nachfolgende Beziehungen ja auch nicht.Magdalena61 hat geschrieben:Na ja, es ist ja keine Partnerbörse....
Ja, wenn man sich genug Zeit lässt, passt das meist. Bislang hatte ich es erst einmal, dass ich mir wünschte das Verhalten der iRL Person wäre anders (positiver) als im Web. Kommt ja nicht selten vor, dass jemand außerhalb des Webs zurückhaltender ist.Magdalena61 hat geschrieben:Meine Erfahrungen bei Treffen irL bestätigten überwiegend meine ungefähre Vorstellung, die ich von dem jeweiligen Gegenüber aufgrund seiner Beiträge hatte.
Vielleicht lag es an Deiner Ausstrahlung.Lena hat geschrieben:Krass war der junge Mann der so toll geschrieben hat und der beim ersten Treffen kaum ein Wort hervorbrachte.
Ja, das finde ich auch.Lena hat geschrieben:Spannend, persönliche Begegnungen aus dem Netz.
Travis hat geschrieben: Du hast ihm die Sprache verschlagen.
Passiert selten genug. Beides.Lena hat geschrieben:Sie kommen und gehen und wenn sie bleiben hat man einen wahren Freund gefunden .
Travis hat geschrieben:Passiert selten genug. Beides.
Genau. Ich liebe gute Freundschaft. Foren mögen sterben, aber eine gute Freundschaft ist für ewig. Ich versuche jeden Menschen zum Freund zu machen, zunächst zu meinem und dann zu einem für Gott.Lena hat geschrieben:Darum ist Freundschaft ja auch so was wunderbares.
Als Forenadmin muss man das ja letztlich so formulieren.Magdalena61 hat geschrieben:Foren sind eine prima Gelegenheit, andere Menschen und deren Gedanken kennen zu lernen, den eigenen Horizont zu erweitern und Vorurteile abzubauen. Den meisten Usern würde man irL wohl niemals begegnen, weil sich die Lebenskreise nicht überschneiden.
LG