Was hatte sie denn vor?Hexenjagd hat geschrieben:Sie soll zuerst einmal Ihr Geschäft zum laufen bringen.
Nebenfrau
#201 Re: Nebenfrau
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#202 Re: Nebenfrau
Ein Frisiersalon und Kosmetikstudio, sowie Beratung zur Gaderobe zu gewissen Anlässen.Travis hat geschrieben:Was hatte sie denn vor?
mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
#203 Re: Nebenfrau
Ah, ok. Was sind "gewisse Anlässe" in Paraguay?Hexenjagd hat geschrieben:Ein Frisiersalon und Kosmetikstudio, sowie Beratung zur Gaderobe zu gewissen Anlässen.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#204 Re: Nebenfrau
Damit meinte ich Feiern, Feste oder Veranstaltungen oder sonstige öffentliche Auftritte!Travis hat geschrieben:Ah, ok. Was sind "gewisse Anlässe" in Paraguay?
@Magdalena: http://apokryphen.diebibel4you.de/jubel12.html
Ab da erfährt man noch so Einiges über Abrahams Geschichte.
mfg
5. Mose 18, 10
- Magdalena61
#205 Re: Nebenfrau
Wow, sie hat echt eine super Figur. Hattest du schon einmal geschrieben, wie alt sie ist? Und wie alt das Kind ist?Hexenjagd hat geschrieben:Das Abenteuer beginnt: Nebenfrau gestern erfolgreich gelandet...>>
???Frisiersalon und Kosmetikstudio
Irgendwie dachte ich, du wohnst in der Pampa. Wo soll denn die Kundschaft herkommen?
LG
Thema abgetrennt: Familiengeschichten: Abraham
God bless you all for what you all have done for me.
#206 Re: Nebenfrau
Jep...Magdalena61 hat geschrieben:Wow, sie hat echt eine super Figur.
44 Jahre. 3 Kinder. (23,16,10) Jahre altMagdalena61 hat geschrieben: Hattest du schon einmal geschrieben, wie alt sie ist? Und wie alt das Kind ist?
Das wird schon werden, hier leben 35.000 Einwohner. 250.000 Einwohnerstadt ist 8 km weit weg.Magdalena61 hat geschrieben: Irgendwie dachte ich, du wohnst in der Pampa. Wo soll denn die Kundschaft herkommen?
Die Pampa beginnt hinter dem Ort...

mfg
5. Mose 18, 10
- Magdalena61
#207 Re: Nebenfrau
So sieht sie wahrhaftig nicht aus. Ich hätte sie mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.Hexenjagd hat geschrieben:44 Jahre. 3 Kinder. (23,16,10) Jahre altMagdalena61 hat geschrieben: Hattest du schon einmal geschrieben, wie alt sie ist? Und wie alt das Kind ist?
Drei Kinder? Sind die beiden Großen auch mitgekommen?
Das sind doppelt so viele wie die Stadt hat, zu der unser Ortsteil gehört.Das wird schon werden, hier leben 35.000 Einwohner.Magdalena61 hat geschrieben: Irgendwie dachte ich, du wohnst in der Pampa. Wo soll denn die Kundschaft herkommen?
Und diese Einwohner umd dich herum brauchen jetzt also lackierte Fingernägel und stylistische Beratung.

Geld braucht man aber auch, wenn man sich selbständig machen will.250.000 Einwohnerstadt ist 8 km weit weg.
Hältst du uns auf dem Laufenden?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#208 Re: Nebenfrau
Nein weil Schulpflicht für die 2 Jüngsten.Magdalena61 hat geschrieben: Drei Kinder? Sind die beiden Großen auch mitgekommen?
Der Schönheitswahn erreicht auch das letzte Haus, du würdest dich wundern.Magdalena61 hat geschrieben: Und diese Einwohner umd dich herum brauchen jetzt also lackierte Fingernägel und stylistische Beratung.![]()

Es läuft besser wie gedacht ist aber auch anstrengender wie gedacht.Magdalena61 hat geschrieben: Hältst du uns auf dem Laufenden?
LG
mfg
5. Mose 18, 10
#209 Re: Nebenfrau
Und ich dachte bisher immer, du selbst seist eine Nebenfrau.
Was mir immer noch nicht klar ist:
Bedeutet dein Nick, dass du mit anderen Hexen zusammen auf Besen nachts durch die Lüfte jagen willst?
Oder dass du selber andere Hexen jagen willst, wie es der mitelalterliche "Hexenhammer" empfiehlt?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.