KI
#11 Re: KI
Ich Kenne nur A.I.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
- AlTheKingBundy
#12 Re: KI
Munro hat geschrieben:Ich Kenne nur A.I.
Musst Du übersetzen.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
- 1Johannes4
#13 Re: KI
Sieht für mich aus wie A.l. - also Aaaaa Elllll. Da solltest Du schon dazu schreiben, dass Du Aaaaa Iiiiii meinstMunro hat geschrieben:Ich Kenne nur A.I.

Da der hiesige Admin willkürlich meine Beiträge löscht, lohnt es sich nicht hier noch mitzulesen bzw. sich mit Kommentaren einzubringen. Wünsche Euch alles Gute.
#14 Re: KI
Gibt es irgendwas das nicht zum Problem werden kann?!
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
- AlTheKingBundy
#15 Re: KI
Lena hat geschrieben:Gibt es irgendwas das nicht zum Problem werden kann?!
Alles menschengemachte geht mit Problemen einher.
Beste Grüße, Al
#16 Re: KI
Ach so.
Da das hier ein Forum für Religion und Philosophie ist, bin ich natürlich davon ausgegangen, das hier vom Qi (das man auch als Ki schreiben kann in einer anderen Umschrift für das chinesische Schriftzeichen) die Rede ist
Aber was Künstliches
, nein so was .... 
Da das hier ein Forum für Religion und Philosophie ist, bin ich natürlich davon ausgegangen, das hier vom Qi (das man auch als Ki schreiben kann in einer anderen Umschrift für das chinesische Schriftzeichen) die Rede ist

Aber was Künstliches

Liebe Grüsse
Sola
Sola
- Magdalena61
#17 Re: KI
Gibt's doch gar nicht.
Aber es bildet.

Aber es bildet.

God bless you all for what you all have done for me.
#18 Re: KI
Das Ki gibt es.Magdalena61 hat geschrieben:Gibt's doch gar nicht.
Woran kann das liegen?^^Munro hat geschrieben:Ich Kenne nur A.I.
- AlTheKingBundy
#19 Re: KI
KI gibt es natürlich und immer mehr und immer besser. Wenn man sich ernsthaft über das Thema unterhalten möchte, muss man erst einmal Intelligenz im Allgemeinen definieren und das ist gar nicht so einfach. Danach sollte man sich überlegen, welche "Zutaten" KI oder Intelligenz überhaupt benötigen. Dann wird man mit Erstaunen feststellen, nach welch einfachen Prinzipien KI doch funktioniert.
Beste Grüße, Al
#20 Re: KI
SamuelB hat geschrieben:Woran kann das liegen?^^Munro hat geschrieben:Ich Kenne nur A.I.
Kalkutta liegt am Ganges,
Paris liegt an der Seine,
aber woran A.I. liegt, das vermag ich dir nicht zu sagen.

Jean Paul Getty: