Hemul hat geschrieben:Pluto anbetteln?

Ich bin der festen Überzeugung, dass Du das bei Pluto nicht nötig hast.

Und ich bin der festen Überzeugung: Wenn Pluto sich einloggen könnte, was offenbar nicht geht, wie er mir soeben mitteilte, dann würde er dir jetzt die Leviten lesen.
Möglicherweise können noch mehr User sich nicht einloggen. Auch ein Fehler, der hoffentlich bald behoben ist.
Bevor ich es vergesse. Aber ohne Moos nix los-sprich ist ein Forum nicht aufrechtzuerhalten.
Die five Cent für 4religion können wir gerade noch aufbringen.
Frage nach bei Travis, der versucht gerade das Dave Forum bisher aber ohne Erfolg zu retten. Der hiesige Admin hat sich dort ohne Gruß sang&klanglos verabschiedet als er bemerkte, dass seine Schäfchen offensichtlich gar nicht so spendefreudig sind-gelle Travis?

Da bin ich nicht auf dem Laufenden. Tut mir echt leid um das Forum.
Nach wie vor meine ich, man sollte mit den alten Beiträgen eine Neuauflage von phpBB ins Netz stellen, halt ohne den ganzen anderen Schnickschnack, als bibelserver kann man den hier nehmen
https://www.bibleserver.com/. Wie man daraus einzelne Verse verlinken kann, das müsste man den Usern halt beibringen.
Jetzt habe ich mich eingemischt, aber nur, weil ich hoffe, dass vielleicht noch etwas zu retten ist, weil ich denke, es ist wirklich besser, wenn man die Einrichtung nicht so stark verändert. Es ist das Zuhause für viele User.
Man muß sich doch auch wohlfühlen auf der Webseite.
LG