PeB hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(wo ist Özil?)
Ha hier:

nicht gesehen?
PeB hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(wo ist Özil?)
Robust? Zu mir sind sie jedes Mal sehr, sehr freundlich. Ältere Frauen sprechen mich oft mit 'my darling' an und jüngere Frauen mögen meinen Style. Und die sagen nicht "Mir gefällt dein T-Shirt". Die sagen gleich "Ich liiiiiebe dein T-Shirt". Sowas liiiiiebe ich dann.closs hat geschrieben:Schööööön. Dann grüß mal alle von mir.SamuelB hat geschrieben:Bin seit gestern in London.----- Die Engländer mögen die Deutschen eigentlich - allerdings auf sehr robuste Art.
![]()
Da muß man nur sagen: "Brexit, Brexit, WM- Brexit". Und dazu heftig mit dem Kopf nicken.SamuelB hat geschrieben:wir haben u.a. Fußball in einem Pub gesehen. Da blieben Spott und Beileidsbekundungen nicht aus.![]()
Mesut Özil und Ilkay Gündogan. Beispielhaft integriert.Roland hat geschrieben:Und natürlich Erdogan!PeB hat geschrieben:Na, Putin!Magdalena61 hat geschrieben:Die AfD ist schuld. Wer sonst?
LG
Ob wohl ein deutschstämmiger Türke in der türkischen Nationalmannschaft spielen dürfte, wenn er sich demonstrativ weigern würde die Nationalhymne mitzusingen?Magdalena61 hat geschrieben:Mesut Özil und Ilkay Gündogan. Beispielhaft integriert.Roland hat geschrieben:Und natürlich Erdogan!PeB hat geschrieben: Na, Putin!
Wissen nicht wirklich, wo sie hingehören; wer ihr König ist.
LG
Ich freue mich außerordentlich über das Interesse der Mit-Foristen an der Fußballweltmeisterschaft. Fußball ist doch noch ein Metier, das für Fairness und Ehrlichkeit steht...Hexenjagd hat geschrieben:Kolumbien wurde Gruppenerster, weiter geht´s.
Hier die Feier.
mfg
Keine Ahnung. Wobei Özil nicht deshalb schweigt, weil er demonstrativ die Hymne nicht mitsingen will.Roland hat geschrieben:Ob wohl ein deutschstämmiger Türke in der türkischen Nationalmannschaft spielen dürfte, wenn er sich demonstrativ weigern würde die Nationalhymne mitzusingen?
*lolMagdalena61 hat geschrieben:Da muß man nur sagen: "Brexit, Brexit, WM- Brexit". Und dazu heftig mit dem Kopf nicken.SamuelB hat geschrieben:wir haben u.a. Fußball in einem Pub gesehen. Da blieben Spott und Beileidsbekundungen nicht aus.![]()
Egal, was kommt- die Antwort lautet immer "Brexit".
LG