Bleib gesund und munter und freu dich des Lebens. Schön, dass ich dir hier (und manchmal auch an anderer Stelle im Internet) immer mal wieder "begegnen" darf.

Lass dich feiern, umgeben von Menschen, die dich lieben.

Dem und dem Rest von Ruths Beitrag schließe ich mich gerne an!Ruth hat geschrieben:Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gottes reichen Segen - dem eigentlich nichts mehr zuzufügen gibt, weil er alles beinhaltet, was an Gutem überhaupt möglich ist.
Mit Aufenthalten in größeren Tiefen wollen wir noch ein bisschen warten.Magdalena61 hat geschrieben:Herzlichen Dank für die lieben Grüße!!Voll lieb von euch. --
Was tut man, wenn man Geburtstag hat und glücklicherweise nicht feiern muß? Man gräbt ein Erdloch, setzt sich hinein und verbringt die heißen Nachmittagsstunden in angenehmer Kühle. 26. Juni 2018 W.k. ..jpgDiese naturbelassene Wellnessübung kann ich nur wärmstens empfehlen. In 40-50cm Tiefe ist die Erde nämlich nicht sommerlich. Absolut nicht. Man braucht eine Unterlage, damit man sich nicht erkältet.
R.F. hat geschrieben:Mit Aufenthalten in größeren Tiefen wollen wir noch ein bisschen warten.