R.F. hat geschrieben:janosch hat geschrieben:R.F. hat geschrieben:
Nun sag' mir bitte, im Widerspruch zu welcher Stelle des Danielbuches die genannten dreieinhalb Jahre stehen.

Denk mal nach...Also ich gehe davon aus das DU nicht recht hast...also nach drei Jahren wir Stehen genau da wo wir jetzt, dann in Vergangenheit du hast Daniel belogen!
- - -
Ich behaupte lediglich, dass es nach Zustandekommen des Bündnisses zwischen den zehn bzw. elf europäischen Staaten - wohlgemerkt, ein militärisches, nicht allein wirtschaftliches Bündnis - dreieinhalb Jahre bis zum Ende des gegenwärtigen Systems dauern wird. Ich habe damit lediglich Teile des 17. Kapitels der Offenbarung wiedergegeben.
Ja genau, aber wie kommst du darauf das diese angeblichen „Daniel Prophetie“ in diese Zeit bezogen wird?? Und nicht was total anderes bedeutet?
Oder beriet in Erfüllung gegangen in ein Anderen „System“? Wie kann man diese Teuflische zwei Weltkriegen als „Prophetische Wort" deuten in ein
Zeit wo Gnade Gottes bereit 2000 jahre Herscht, könntest du das mir nach dem Evangelium begründen??
Es geht nicht.
Du kannst du das NUR tun, und alle andere Prophetischen aussagen von dem AT rechtfertigen,
wenn Christus und sein wichtigste aussagen komplett ignorierst!
Das ist eure Problem, Möchtegern Propheten...das durch eure Gesetzlichkeit verblendet seid. Das ihr denkt, Läuft alles heute nach „Gottes Plan“ weiter wie nichts Geschehen, seit dem Wechseln, AT und NT! Wie Christus nicht mal gekommen wäre!
Woran liegt diese Verfehlungen, oder besser gesagt Verführungen? Vielleicht liegt Besonders wegen diese Berühmte Dreieinigkeit Dogmen?? ,
Das ihr des HERR seien Wahre Herrschaft und Macht nicht richtig einschätzt, oder weil ihr Wegen diese „JAHWE Vater“ Glauben ihr nicht als HERR Gott akzeptieren könnt??
Ja, genau das ist mein Eindruck, Christus wird schön brav nur für eure Ideologie benutzt (Ausgenutzt) und wenn das mit euren „JAHWE Vater“ Idee nicht passend ist, dan wird verbogen oder einfach an der Seiet Geschoben! Wie ER nix wäre!
Wieso hört IHR nicht an seien Worte, was direkt sein Mund kommt??? Wieso wird hier immer ein Fiktives „Vater“ in den Vordergrund geschoben, wenn Christus das sagte, besondere vor seine Himmelfahrt?
21.
Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
22.
Und als er das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmt hin den heiligen Geist!
Wer sendete der Apostel, Jahwe Vater oder Vater Christus!
Und DU denkst immer ein „Vater Jahwe“ und seien AT Prophetie und das Gesetz, und DU nach 2000 Jahre darauf irgendwie Manipuliert berufen könntest?
Sei ferne!
Sollte uns nicht das bedeutende und das wichtigste das was unsere Himmlische Vater Christus selbst spricht, und besonders sein WORT, was sein eigene ist darauf achten, und beherzigen, statt spekulieren??
Das ist aber eure Verantwortung und nicht die Kirche oder Konfessionen und ihre Theologie! Ihr habt der „Entscheidung Kraft“ des Glaubens und nicht ein Überholte Ideologie, oder Religion!
So werdet eure Zeugnissen ausfallen...Ich sehe in deine Zeugnissen Wille
meine Himmlische VATER und HERR nicht, sorry...
Sonst wie könnte ich von
ihm Stammen? Oder „Gesendet“ werden?
Ich denke das gehört in ein „Gute Botschaft“, von
meine Vater hören und als
mein Vater richtig zu erkennen!
Ist das viel verlangt?
