Ich bin so blöd...mein Beitrag gelöscht...
Otto hat geschrieben:
Die Regierung Gottes -mit Jesus als König- wird Kriege, Leid, Krankheiten ja sogar den Tod –für immer- beseitigen. Sogar die verstorbenen werden Auferstehen. Kannst du dich bessere gute Botschaften (Evangelien) vorstellen

Ich nicht...

Und wie stellst du das vor, diese Königreich? Dann muß du nicht um das heiße Brei reden...das kenne ich von der ZJ, und sie sind gut geschult darann, sogar besser, sie sagen genau wie ihre Vorstellung von ein „Königreich Jehova" aussieht.
Also ich brauche ein Bessere Hornung, also glaubwürdigere...Die Juden hatten die Kanaan, sie haben das verpatzt, sogar mit Ihre „Gott auf erde,“ DENK an ein Tempel und ein Bund mit ein Bundeslade. Gottes gegenwart, -nennt man Fälschlichen weise YAHWE/Jehova, Jahwe- war bei innen und doch nicht gereicht. Also wenn diese Jesus nur ein „Sohn“ von diese YAHWE/ JHAHWE , dann wird diese Königreich besser aussehen hier auf erde?
Also, ihr dreht euch im Kreis!
Oder wo ist diese KönigReich wenn selbst diese König sagte genau das;
Ok bin jetzt ein „Pharisäer“ und frage dich, du muß wissen,
20.
Als er aber von den Pharisäern gefragt wurde: Wann kommt das Reich Gottes?, antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht so, daß man's beobachten kann;
21.
man wird auch nicht sagen: Siehe, hier ist es! oder: Da ist es! Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.
Das ist ein Guter oder Schlechter Botschaft?
Ein Königreich auf Erde, weder Jüdisch, noch Christliche oder lehre nach dem Zeuge Jehowas ein solche
nicht SO hier auf diese erde ist.
Na dann muß das auch Sagen !
Hier habe ich ein viel bessere Botschaft;
Das Reich Gottes bereit unter uns, das wir nicht wahr haben wollen, weil wir sehen und nicht glauben wollen. Und sogar suchen ein
Andere Weg was diese JAHWE noch, - vor allem was Christen auch behaupten- .das “diese Reich“ noch nicht hat!?
Das wäre aber ein Betrug mit jedem Hinsicht!
Für ein Mensch ist ein einzige ist Sicher, das die nicht glauben, besonders an ein „Auferstehung“, dann werden Sterben, die die Glauben, die werden nur einschlafen, gemäß ihre Glauben und das Evangelium.
Also dann diese „Schlaf“ bedeutet das Reich Gottes muß Komplett fertig sein und wenn ich aufwache dann bin ich schon drin, oder?
Noch besser, nach dem Gute Nachricht ist es gibt Lebende das diese Reich wenn einmal sichtbar wird, werden von Lebend übergehen ohne einzuschlafen,
dann Mus dies Reich bereit Seit Christus existieren, oder?
Also wir „werden“ NICHT irgendwann haben, sonder bereit haben wir das.
So sehe nur ein Sinn in Christus aussagen!
Jedenfalls mit „JAHWE Gott“ mit ein Irdische reich fehl am platz. Das gab es bereit, das kannst du auch lesen in der Bibel. Darum ich sehe keine einzige Hinweis oder
Berechtigung darüber in das Evangelium.