Und dazu tropische Nächte mit über 20 Grad. Das wäre eigentlich schön, aber man die Fenster nicht offen lassen, da die üblichen Deppen mit ihren dröhnenden Penisverlängerungen die ganze Nacht rund um die Dorfmitte Radau machen.

Dem ständigen Krach kann man kaum entfliehen. In den Ortschaften geht abends und nachts der Punk ab, draußen in den Siedlungen dafür tagsüber. Rasenmäher, Laubbläser, Betonmischer, Motorsägen, von morgens 8.00 Uhr bis abends gegen 21.00 Uhr.
Ich beneide den Junior. Der hat sich im Frühjahr mit seiner Freundin zusammen im Nachbarort ein Penthouse gekauft, rund 12 Jahre alt, in einer ruhigen Wohngegend, große Doppelgarage, tolle Aussicht, sonnig, edle Ausstattung vom Vorbesitzer, einem Architekten. War reiner Zufall, der Junior ist dem Mann zufällig über den Weg gelaufen, sie waren sich sofort per Handschlag einig.
Hier geht in Punkto Haus oder Wohnung so gut wie nichts mehr. Ein Freund hat sich vor kurzem im Nachbarort für EUR 450.000,00 ein steinaltes Haus aus den 50`ern gekauft, muss rund EUR 400.000,00 reinstecken, damit es dem aktuellen Stand entspricht.