Was wissen wir über Sie und was gilt es zu beachten?
Heute kam die Ansage noch in diesem Jahr.
Ich hätte gern gewußt was Ihr wisst und denkt über die mennonitische Glaubensgemeinschaft?
Hat schon jemand Erfahrung?
mfg
Wie kommst du darauf?Hexenjagd hat geschrieben:Upssss, das gibt es ja doch nicht, mein Herr Jesus schickt mich zu den Mennoniten...
Ein Lebensstil in Gemeinschaft mit anderen Christen in Wohn- und Arbeitsgemeinschaft (mit privaten Räumen) und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, war mir immer sympathisch.Ich hätte gern gewußt was Ihr wisst und denkt über die mennonitische Glaubensgemeinschaft?
Diese Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun und bekommt daher ne 6.Abischai hat geschrieben:Traditionen sind nur dann bösartig, wenn sie hinderlich sind, also der Wahrheit hinderlich.
Wir Menschen bestehen aus "Fleisch". Dem Fleisch ist eine gewisse Disziplinierung durch (erträgliche) strenge Traditionen zum Guten nütze.
Hexenjagd hat geschrieben:Upssss, das gibt es ja doch nicht, mein Herr Jesus schickt mich zu den Mennoniten...
Was wissen wir über Sie und was gilt es zu beachten?
Heute kam die Ansage noch in diesem Jahr.
Ich hätte gern gewußt was Ihr wisst und denkt über die mennonitische Glaubensgemeinschaft?
Hat schon jemand Erfahrung?
mfg
Hallo,Ziska hat geschrieben:
Hallo!
Aus welchem Grund gehst du zu den Mennoniten? Möchtest du sie missionieren?
Oder einfach mit Ihnen leben...
Hexenjagd hat geschrieben:Hallo,Ziska hat geschrieben:
Hallo!
Aus welchem Grund gehst du zu den Mennoniten? Möchtest du sie missionieren?
Oder einfach mit Ihnen leben...
missionieren ist wohl nicht nötig da sie als Fundament Jesus Christus verkünden.
Ein Entweder Oder gibt es dort auch nicht, Ich denke das ich mit Ihnen leben werde!
mfg
Meine Frau ist einverstanden und freut sich auch bereits. Die Gehilfin wird da nicht gefragt!Ziska hat geschrieben: Und deine Frau und die neue Gehilfin deiner Frau sind damit einverstanden? Kann man als Nicht-Mennonit einfach dazu gehören?