https://info.arte.tv/de/welche-laender- ... igen-staat

Wow, was für eine gesicherte historische Quelle. Wo forscht du nach? Im Medienmüll? Da ist ja wiki noch zuverlässiger. Wie gesagt: Lernen's Geschichte.SamuelB hat geschrieben:Ihnen ist wohl was entgegangen, alter Mann:
https://info.arte.tv/de/welche-laender- ... igen-staat
Helmuth hat geschrieben:Es gibt kein Palästina. Das Land heißt Israel. Palästina sagen nur Humanisten oder Feinde Israels.
Gerne, hier z.B. eine offizielle Webpage des Staates Israel:SamuelB hat geschrieben:Wachen Sie auf und stellen Sie sich der weltpolitischen Realität.
Klar, schuld bin natürlich ich.Helmuth hat geschrieben:Aber ich sehe schon auf Basis der Verarsche-Ikons, welches Niveau eine solche Diksussion hat.
Für mich liegt der Eindruck vor. Ein Freund der Israelis scheinst du gerade nicht zu sein. Wenn du nicht seriös diskutieren kannst, dann lassen wir es eben. Mich der Unbildung zu bezichtigen aber das nicht als Beleidigung wahrnehmen zu können, wie soll ich das nun anders interpretieren? Was für eine Sachdiskussion!SamuelB hat geschrieben:Denken Sie, ich negiere die Existenz Israels?!
Sie haben nachweislich angefangen:Helmuth hat geschrieben:Wenn du nicht seriös diskutieren kannst, dann lassen wir es eben. Mich der Unbildung zu bezichtigen aber das nicht als Beleidigung wahrnehme zu können, wie soll ich das nun anders interpretieren? Was für eine Sachdiskussion!
Ich mache das auch ohne dabei ständig emotionell eine Verarsche nach der anderen auszustoßen.SamuelB hat geschrieben:Gucken Sie sich Palästina mal an wie es derzeit von den 138 Mitgliedsstaaten der UN anerkannt wird und stellen Sie sich - wie gesagt - den politischen Tatsachen.![]()
Vor allem Sie machen das, alter Zopp. Und Sie sind plötzlich 'man'. Alles klar.Helmuth hat geschrieben:Das macht man gelegentlich Jungspatz, dann kommt es auch effektiv an, aber nicht als Programm. Sonst stumpft es ab und charakterisiert dich als jemand, den man nicht weiter Ernst zu nehmen braucht.