- Ja, auch Deinen "Schmarrn", den Du verzapfst, weiß er.Ruth hat geschrieben:Denn Irrlehren verbreitet jeder, der meint, er hätte den richtigen Glauben, dem alle Menschen folgen müssten.Jesus Christus brauche ich nichts zu erzählen, was er nicht selbst schon weiß...Erich hat geschrieben:Das erzähle mal Jesus Christus und seinen Nachfolgern, den Aposteln und Jüngern und wahren Christen.![]()
- Du solltest lieber auf seine Worte hören und nicht auf Deine Träume und Phantasien.
Selbstverständlich leben sie noch (nur nicht mehr im Fleische) - sie sind beim Herrn - und können Dich hören.Den Aposteln und Jüngern, die damals Jesus nachgefolgt sind, leben nicht mehr - also kann ich denen nichts erzählen ...
Nichtchristen, das sagt schon das Wort, sind keine Christen, also Antichristen.Wer nun 'wahrer Christ' ist oder nicht, darüber werden sich die Christen und Nichtchristen unserer Zeit wahrscheinlich ihr Leben lang uneinig sein.
Wahre Christen sind Zeugen "Jesu Christi" und nicht Zeugen "Jehovas" (den es gar nicht gibt).
Sinnlos ist nur Dein Gerede!Also sehe ich keinen Sinn darin, in solche sinnlosen unendlichen Streitgespräche auch noch einzureihen.