Ja und? Was anderes habe ich doch gar nicht geschrieben.closs hat geschrieben:Dir ist wirklich nicht zu helfen. - Du zitierst Dinge verdreht - und wiederholst es sogar trotz Hinweis. - Es ging damals darum, dass jemand, der keine geistige Orientierung hat, in Ländern, die selbst keine haben (hier steht der Westen mit vorne dran), keine Orientierung bekommen und Länder, deren Bevölkerung noch eher christlich durchdrungen ist, logischerweise mehr Orientierung bekommen. - Zu solchen Ländern zählt AUCH Russland, weil dort die Orthodoxie sehr stark ist. - Das hat mit politischen Zuständen eines Landes nichts zu tun.sven23 hat geschrieben:Streitest du mal wieder deine eigenen Aussagen ab?

Das ändert aber nichts daran, dass sich die Flüchtlinge an Deutschland wenden, und dass Länder mit sog. christlichen Werten nichts von Flüchtlingen wissen wollen, also auch nichts vom barmherzigen Samariter. Deshalb sind die christlichen Werte dieser Länder lediglich Lippenbekenntnisse.
Und? Wann belegst du den Kurs?closs hat geschrieben:Du bist ein geistiger Grobschlacht und kapitulierst, wenn es mehr als eine Einflußgröße gibt - Grundkurs Geschichte wäre vielleicht mal nicht schlecht.sven23 hat geschrieben:Doch, das geht schon, wie man sieht.

Wenn man der AFD das Wasser abgraben will, muss man am rechten Rand fischen.closs hat geschrieben:Nee - eben nicht. - Mit "Mitte" meine ich nicht den rechten Rand, sondern Menschen, die ein Leben lang arbeiten und dankbar sind, wenn mal irgendwas thematisiert wird, was mit ihnen zu tun hat. - Damit kann man auch SPD-Wähler fischen.sven23 hat geschrieben:Dazu muss er aber am rechten Rand fischen und da ist das Eis ziemlich dünn.

In der Mitte der Gesellschaft befinden sich auch nicht-Gläubige, Konfessionslose und andere Religionen.