Ich mache keine Witze, ich habe Dir nur an Hand der Bibel aufgezeigt, dass sowohl Menschen und Tiere von Gott erschaffene Lebewesen-sprich gemeinsam auf der Erde lebende "SEELEN" sind. Jetzt mach Du keine Witze und sage uns warum Du nicht auf obige Bibelpassage eingehst, sondern wie gewohnt nach alter Manier wieder davon abzulenken versuchst?janosch hat geschrieben:Machst du Witze?Hemul hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Oder glaubst Du etwa, dass hier nur die Menschen gemeint sind die dann zufällig im Meer schwimmen?
Janosch ich warte hier auf Deine faule Ausrede.
Könnte-hätte Fahrradkette.janosch hat geschrieben:Was bedeutet MEER? Könnte auch „Menschenmengen“ heißen, hast du schon ein „Meer" gesehen von menschen?Du hast aber immer noch 1.Mose 1:30 im Nacken:
Oder sind hier etwa auch nur Menschen gemeint die Vegetarier sind?1Mo 1, 30 hat geschrieben:
und allem Getier der Erde und allem Gevögel des Himmels und allem, was sich auf der Erde regt, in welchem eine lebendige Seele ist, habe ich alles grüne Kraut zur Speise gegeben.
Ich lasse Dich hier nämlich nicht vom Haken-und wenn Du auch erneut wieder ins Nirvana flüchten solltest.