Zeus hat geschrieben:Zur Veranschaulichung: Eine Komplikationsrate von 1:500 gibt bei 10 Millionen Beschneidungen 20 Tausend Fälle mit Komplikationen.
Da ist nichts falsch an meinem Umgang mit Statistiken. im Gegenteil, die Hochrechnung auf die Gesamtzahl der Betroffenen, zeigt die nicht vernachlässigbare Zahl der wahrscheinliche Opfer.Pluto hat geschrieben:Mt Wenn man derart mit Statistiken spielt, kann man Vieles schlecht aussehen lassen.
Es gibt übrigens viel mehr als 10 Millionen Penis-Schnibbler.
Meinst du etwa, dass das reichhaltige Angebot im Supermarkt Hypertonie auslöst?Pluto hat geschrieben:Z.Bsp.
Hypertonie betrifft etwa jeden 4. Deutschen und gehört wohl zu den 3-4 grössten Killlern unserer Gsellschaft.Die Deutsche Liga zur Bekämpfung des Bluthochdrucks (Deutsche Hochdruckliga e.V. DHL) geht von etwa 20 Millionen Betroffenen aus, inklusive einer Dunkelziffer von rund 6 Millionen Menschen in Deutschland.
Beim Gang durch einen Durchchnittssupermarkt würde man aber meinen, viel (Fr)Essen sei gesund.

Willst du etwa die unfreiwillige, völlig unnötige, schmerzhafte Vestümmelung von kleinen Jungen verharmlosen? Du hast vergessen, die Opfer durch Kriege zum Vergleich anzuführen...

Übrigens geschieht eventuelle Völlerei (nicht die einzige Ursache von Hypertonie ) auf freiwilliger Basis, ist gegen Gottes Gebot, und kein Mensch, jung oder alt, wird dazu gezwungen.
Also, lieber Pluto, dein Vergleich stinkt.