Ich habe zum Glück noch keine "impfkritischen Ärzte" getroffen. Was wäre für mich ein Grund, sofort den Arzt zu wechseln.closs hat geschrieben:Dann lass es Dir halt mal von Ärzten erklären.sven23 hat geschrieben:Nein, wir haben hier noch keine rationalen Argumente gehört.
Was man allerdings über deren "Argumente" lesen kann, hat unterirdisches Niveau.
Da würde ich Pluto zustimmen: das Pferd ist längst tot geritten, beim Abdecker gelandet oder in einer Lasagne verarbeitet.

Eben, so ist "Junge-Erde-Kreationismus" aber definiert, biologisch, geologisch und kosmologisch.closs hat geschrieben:Deshalb habe ich Dir damals gesagt, dass "Kurzzeitkreationismus" Sinn macht, wenn man ihn geistig versteht - was hier konkret hieße: "Vor 10.000 Jahren gab es den ersten Menschen, der bewusst zu sich Ich sagen konnte und sein Ich bewusst im Verhältnis zu "dem, woher man kommt" und "dem, wohin man geht" reflektieren konnte. - Biologisch halte ich Kurzzeitkreationismus für unhaltbar.sven23 hat geschrieben:Beim Kurzzeitkreationismus (junge Erde Kreationismus) geht es darum, dass eine maximal 10000 Jahre alte Erde behauptet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Erde-Kreationismus
Nein, du mußt darauf achten, dass du nicht ständig in orwellscher Manier festgelegte Definitionen nach gusto umdefinierst.closs hat geschrieben: Deshalb: Du musst darauf achten, ob sich etwas auf identischer Ebene ("biologisch versus biologisch") oder auf unterschiedlichen Ebenen ("biologisch versus geistig") gegenübersteht.
Dann verstehst du Unsinn. Spricht nicht gerade für dich.closs hat geschrieben: Aber ich VERSTEHE die Argumente der impfkritischen Ärzte. -

Wie viele sind es denn?closs hat geschrieben: 1) Wieviele Menschen sterben o.B., weil sie aufgrund einer Impfung die Krankheit verdeckt bekamen, was zu heute nicht identifizierten Komplikationen führt?
Dem Immunsystem wird die Chance gegeben, Antikörper zu bilden. Das ist der Sinn einer Impfung.closs hat geschrieben: 2) Was bedeutet es über Generationen, wenn dem Körper immer mehr Widerstands-Arbeit ("Immunsystem") abgenommen wird?
Über Generationen hinweg bedeutet das, dass weniger Menschen z. b. an Masern sterben.