Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
-
AlTheKingBundy
- Beiträge: 4758
- Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04
Beitrag
von AlTheKingBundy » Sa 28. Apr 2018, 17:43
Andreas hat geschrieben:Euch scheint nicht klar zu sein, dass Manfred das hier alles mitliest. Wie er sich dabei wohl fühlen mag, wenn so "über" ihn geredet wird, ohne dass er dazu noch Stellung nehmen kann.
Wenn man u.a. an Kontrollverlust und evt. krankhaftem Realitätsverlust leidet, ist es wichtig, dass man die Dinge klar beim Namen nennt. Oder willst Du, dass man ihm einredet und beschönigt, dass alles OK mit ihm ist?
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
-
Munro
- Beiträge: 7274
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36
Beitrag
von Munro » Sa 28. Apr 2018, 17:46
Munro hat geschrieben:Hier an dieser Stelle möchte ich sagen:
Manden hat mich niemals persönlich beleidigt!
Das ist sehr anerkennenswert.
Selber habe ich mich leider zu Beginn hinreißen lassen, spöttisch-ironisch auf ihn einzugehen.
Das tut mit im Nachhinein leid.
Sorry, Manden!
Ich möchte das gerne auf der neuen Seite wiederholen, damit es nicht untergeht.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
-
Pluto
- Administrator
- Beiträge: 43975
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
- Wohnort: Deutschland
Beitrag
von Pluto » Sa 28. Apr 2018, 17:49
Welche neue Seite?
Ich hoffe Manfred liest hier mit und verzeiht denjenigen die ihn verspottet haben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
Hemul
- Beiträge: 19835
- Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57
Beitrag
von Hemul » Sa 28. Apr 2018, 18:01
4religion.de geht nach der feindlichen Übernahme genauso den Bach herunter, wie das Forum, das die feindlichen Übernehmer fluchtartig verlassen haben. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Ein Schiff ohne einen Käpten ist nämlich leider dem Untergang geweiht.

Zuletzt geändert von
Hemul am Sa 28. Apr 2018, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
-
Munro
- Beiträge: 7274
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36
Beitrag
von Munro » Sa 28. Apr 2018, 18:06
Pluto hat geschrieben:Welche neue Seite?
Hier die Seite 8 dieses Threads.
Mein zitierter Beitrag ist auf Seite 7 ganz unten.
So war er in Gefahr, unterzugehen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
-
Opa Klaus
- Beiträge: 1018
- Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Beitrag
von Opa Klaus » Sa 28. Apr 2018, 20:02
Eigentlich war ich das Schuld, dass die Diskussion von heute hier gelandet ist und öffentlich wurde.
Jetzt im Nachhinein werde ich aufmerksam, dass es vielleicht ins geschlossene "Mitgliederforum" hinter den Rücken von Manden gehört hätte.
Andererseits erfährt Manden wenigstens, warum die Tür zu ist
und hier aber keine Schadenfreude herrscht,
sondern viele besorgt um ihn sind.
....................
Hallo Pluto, auch hier? Alles gute auf dem Weg der Genesung, falls es zutrifft.
Wohltätig ist des Geistes macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. Wer die Vernunft ausschaltet, findet im Dunkeln den Schalter zum Wiedereinschalten nicht mehr.
http://www.prueter.eu
-
Lena
- Beiträge: 4515
- Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33
Beitrag
von Lena » Sa 28. Apr 2018, 20:22
Auch wenn es mich traurig macht, das Du nicht mehr da sein kannst, lieber Manden, so möchte ich doch erwähnen, dass die Geduld der Verantwortlichen hier, sehr gross gewesen ist mit dir.
Ich wünsche dir Frieden

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
-
ceam
- Beiträge: 611
- Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36
Beitrag
von ceam » So 29. Apr 2018, 10:47
Manden zu verlieren ist ein großer Verlust für dieses Forum. Schade, dass man keinen anderen Weg gefunden hat.
-
AlTheKingBundy
- Beiträge: 4758
- Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04
Beitrag
von AlTheKingBundy » So 29. Apr 2018, 11:34
ceam hat geschrieben:Manden zu verlieren ist ein großer Verlust für dieses Forum. Schade, dass man keinen anderen Weg gefunden hat.
Worin besteht denn der "große Verlust"? Ich sehe es als Gewinn FÜR das Forum und auch FÜR Manden. Denn nur wenn man Grenzen aufgezeigt bekommt, kann man auch irgendwann zur Selbsterkenntnis gelangen, dass mit einem etwas nicht stimmt.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)