Helmuth hat geschrieben: Heute weiß auch ich das, du eben nicht, du bist also völlig am Holzweg, mein Lieber. Münek, umdenken musst einzig und allein du.
Es kann sein das Münek Holzweg ist weil er nicht glaubt, und von diese Religiösen Zeug nicht was hält, das ist sein Recht, und vielen hinsicht auch recht hat, weil er siehet kein sinn in eure Christlichen Übereifer. Ich auch nicht.
Weil dafür gibt es kein Grund. Nicht mal ein Winzige Hoffnung!
Du redest wir-war, Helmuth weil du Verzaubert bist von diese jüdische Religion. Wobei Christen sollten sie Genau wissen, das diese „Heilgeschichtlich" Geistlichen Aspekten Zälen und nicht ein Teuflische Ideologie mit Mord und Töten verbunden ist.
Es kann sein das in das AT sowas noch erwünscht war, von diese Juden, aber nach Christus sowas NUR denken ist ein Schande!
Wenn du ein Christ wärst und der HG besitzen würdest (so wie du das behauptest) dann deine Zeugnissen würde TOTAL anders ausfallen.
Du bist nicht anders wie die Juden damals. Was Christus für sie gebracht, lehnten einfach ab und sie strebten auf ein Irdische Reich, und gehen sie dabei alle verloren!
Diese Ideologie ist nicht Christslich! Christen sollten das erkennen und entsprechend diese Prophetie übersetzen!
Besonders Bedeutung „ Abraham und Jakob."
Abraham ist ein Vorbild für Glaube, und Jakob ist Vorbild für Geistlichen Israel, die mit ihre Kämpfe mit Christus gewinnen und überwinden können.
Und ich verwende deine Worte; Wenn du schleunigst von diese Teuflische IDEE nicht Umkehrst, oder dich befreist, wirst du daran erlegen!
Micha 5,2
...bis die, die ein Kind bekommen soll, geboren hat. Dann aber wird auch der Rest des Volkes zu den übrigen Israeliten zurückkehren
Nur diese Einzeige Ausage Micha liefert die Beweis, das diese Messias gekommen und Jakob, inklusive Irdische und Geistlichen „Jakob“ bereit heimgeführt hat..durch den Kreuz und auch alle vereint. Wenn du das nicht Glaubst dann, nach diese Vers, bist du ein Lügner und Irrführer.