Ziska hat geschrieben: Mit Fotos?
Ja, bitte!

Ziska hat geschrieben: Mit Fotos?
Schlimmer noch, diese Palästinenser SIND SEMITEN! Abraham Kinder, Wie alt bist du den 12 ?PeB hat geschrieben:janosch hat geschrieben:Ich geh lieber zur andere Seite und Plädiere auf GOTTES Gerechtigkeit,zu der Seite die Arme unterjochten unschuldigen Palästinenser zu demonstrieren, weil sie von unterschiedlichen „Rassen“, wie Russen, Ukrainer, Pole, Ungar, und Anglo-Amerikaner ...und natürlich Deutscher, meistens berühmten WESTZionisten, diese Land nicht Ruhe gelassen werden
1. es gibt keine Rassen. Die Rassenlehre ist nationalsozialistisches Gedankengut.
Und du Ja gesagt, dann halte daran fest, weißt du was Rasse oder ETHNIE bedeutet? Es gibt keine Nationen für GOTT!.2 du hast geschrieben, dass es vor Gott keine „Rassen" und Nationen gibt und man deswegen auch nicht Partei ergreifen sollte für die Juden. Aber du stehst auf Seiten der Palästinenser. Wie passt das zusammen?
3. Meinst du die "unschuldigen" Palästinenser, die seinerzeit im olympischen Dorf in München um sich geschossen und die Landshut entführt haben oder die unschuldigen Palästinenser, die mit israelischem Pass gut und sicher in Israel leben, was in einem der umgebenden Länder nicht möglich wäre?
PeB hat geschrieben:Ziska hat geschrieben: Mit Fotos?
Ja, bitte!
janosch hat geschrieben: Blöder geht es nicht....
Du machst dich lächerlich...
Schlimmer noch...Wie alt bist du den 12 ?![]()
Peter, mit jeder Antwort füttert man nur die Trolle. Besser ist es oft sie zu ignorieren. Da dies ein sehr offenes Forum ist, muss man damit leben. Nutze die Ignorier-Funktion. In anderen Foren sind die Mods schärfer, hier bist du auf deinen eingen HG angewiesen.PeB hat geschrieben: Danke für die freundliche Anfrage.
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und promoviert.
Muss man wissen!PeB hat geschrieben:...und promoviert.