SamuelB hat geschrieben: Die Ausdrucksweise finde ich daneben.
Danke.
Worte spiegeln die Person die sie ausspricht.
SamuelB hat geschrieben: Die Ausdrucksweise finde ich daneben.
Irgendwas ist ja immer.1Johannes4 hat geschrieben: zwar finde ich auch, dass Beleidigungen ein Unding sind, aber ich frage mich, ob Ihr es bei Euch auch gerne hättet, wenn Euch jemand implizit „psychische Probleme“ (oder auch nur ein lapidares „was hat“) unterstellen würde nur weil Ihr Euch nicht so verhalten würdet, wie diejenigen es „normal“ finden würden.
Ich bin das winzige Werkzeug des wahren Gottes , des Vaters von Jesus Christus , eures und meines Bruders .thomas4 hat geschrieben:So ist es, manden1804. Und damit auch nicht den Deinen.manden1804 hat geschrieben:Hier geht es um Gott . Der unterliegt nicht den Gepflogenheiten der MenschenSchön, wenn es so ist. und nun?manden1804 hat geschrieben:Ich , Manfred Dengler , bin das winzige Werkzeug und Freund des wahren lieben GottesWas? Dass Du Werkzeug Gottes bist? Das ist weniger die Frage, sondern welche Art Werkzeug Du bist. Der Eindruck, den Du bei vielen Menschen hinterlässt, ist leider eben nicht der, als seist Du ein Werkzug Gottes. Du wirkst eher wie sein hilfloser Apologet, welcher seinen Gott aus eigenen Kräften zu verteidigen sucht, anstatt Dich von eben dem Gott, dem Du dienen willst, mit Kraft und Vollmacht aus- und zurüsten zu lassen. Insofern bist Du wohl ziemlich arm dran.manden1804 hat geschrieben:Weiss jemand von euch (Besser -) wissern das w i r k l i c h besser ?
manden1804 hat geschrieben:Ruth , lies mit Verstand und Herz in diesem Forum , was ich sage .
SamuelB hat geschrieben: Irgendwas ist ja immer.![]()
manden1804 hat geschrieben:H E U T E ist der Tag .
Heute wird (mein Freund) der wahre Gott sich offenbaren .
Auch für euch Kleingläubige hier .
Gott segne euch
Manfred
manden1804 hat geschrieben:lautet : Ist der Mensch Manfred Dengler winziges Werkzeug und Freund des Gottes der Bibel ?
Die Antwort lautet : J a .
Weiss irgendjemand von euch das besser ?