Nach der Wahl...
#1 Nach der Wahl...
Wie sollte die neue Regierung aussehen, wenns nach euch ginge?
Koalitionen... Ministerposten...?
Hier sind Wünsch und Spekulationen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
Koalitionen... Ministerposten...?
Hier sind Wünsch und Spekulationen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#2 Re: Nach der Wahl...
In Sachsen sollte der König in sein Amt eingesetzt werden, ähnlich wie in Dänemark und UK. Das Parlament sollte sich wieder konstituieren und nach dem gültigen Recht handeln.
Zugegeben, das hat mit der "Bundestagswahl" wenig zu tun, aber ich bin trotzdem dafür.
Zugegeben, das hat mit der "Bundestagswahl" wenig zu tun, aber ich bin trotzdem dafür.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- Magdalena61
#3 Re: Nach der Wahl...
Ich schlage vor: Das deutsche Volk legt zusammen und kauft sich eine Regierung nach Maß.
Aber ob die Afrikaner einen ihrer Könige hergeben wollen... hm, ich weiß nicht. Vielleicht, wenn genügend dafür geboten wird.
Möglicherweise hat irgendein Land sogar eine(n) Kaiser(in) oder ein(e) Kaiserenkel(in) abzugeben. Das wäre natürlich noch besser.
LG
Aber ob die Afrikaner einen ihrer Könige hergeben wollen... hm, ich weiß nicht. Vielleicht, wenn genügend dafür geboten wird.
Möglicherweise hat irgendein Land sogar eine(n) Kaiser(in) oder ein(e) Kaiserenkel(in) abzugeben. Das wäre natürlich noch besser.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#4 Re: Nach der Wahl...
Dürfen wir nicht zulassen.Abischai hat geschrieben:In Sachsen sollte der König in sein Amt eingesetzt werden,
Denn dann wollen die Separatisten in Bayern auch ihren König, und die Preussen ihren Kaiser.
#5 Re: Nach der Wahl...
Aus der Verzweiflung heraus......

LG

LG
"Jedes menschliche Wunschbild,
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer
das in die christliche Gemeinschaft mit eingebracht wird,
hindert die echte Gemeinschaft und muss zerbrochen werden,
damit die echte Gemeinschaft leben kann."
Dietrich Bonhoeffer
#6 Re: Nach der Wahl...
Danke für die Ehrung, Mimi, aber ich lehne es ab. Wer soll dann Magdalena im Forum zur Seite stehen?Mimi hat geschrieben:Aus der Verzweiflung heraus.....
#7 Re: Nach der Wahl...
Im Ernst..........
Was haltet ihr von der Idee einer Minderheitsregierung aus CDU/CSU?
Was haltet ihr von der Idee einer Minderheitsregierung aus CDU/CSU?
#8 Re: Nach der Wahl...
Magdalena61 hat geschrieben: Möglicherweise hat irgendein Land sogar eine(n) Kaiser(in) oder ein(e) Kaiserenkel(in) abzugeben.
Viele habe es einige noch nicht gemerkelt. Wir haben schon eine Königin. Wenn diese eine Volksabstimmung startet könnte Frau Merkel vielleicht......
Aber zum Ernst der Lage, Schwarz-Grün wäre mein Favorit. Grün allerdings nur ohne die linken Irrlichter.
Angelas Zeugen wissen was!
#9 Re: Nach der Wahl...
Wenn sie dann noch die Rechtsaußen-Schwachmaten raussortieren, ok. Seehofer kann dann an der Bayrischen Grenze Eintritt nehmen und sich von Touristen fotografieren lassen.Martinus hat geschrieben:Aber zum Ernst der Lage, Schwarz-Grün wäre mein Favorit. Grün allerdings nur ohne die linken Irrlichter.
#10 Re: Nach der Wahl...
Janina hat geschrieben:Wenn sie dann noch die Rechtsaußen-Schwachmaten raussortieren, ok..
Einverstanden

Angelas Zeugen wissen was!