Martinus hat geschrieben:Jetzt hat das junge Paar die Zeit sich um Familienplanung zu kümmern.
Ah, du bis also auch für Adoptionsrecht für schwule Paare? Du erstaunst mich immer wieder.

Martinus hat geschrieben:Jetzt hat das junge Paar die Zeit sich um Familienplanung zu kümmern.
Nicht Merkel hat also, wie es beispielsweise in der FAZ heißt, jetzt großkotzig die Auswahl, mit wem sie regiert, sondern die SPD hat die Wahl, ob er als roter Juniorpartner mit der schwarzen Merkel mit regiert oder ob er sich an die Spitze des großen linken Bündnisses setzt.
Merkel ist also eigentlich die wahre, große Verliererin der Bundestagswahl 2013. Die einzige Zugewinnerin der Wahl - die Unionsparteien haben einen Stimmenzuwachs von knapp acht Prozent gegenüber 2009 generieren können - hat das Heft des Handelns nicht mehr in den eigenen Händen. Sie hat es verloren, auch wenn viele Kommentatoren dies noch nicht realisiert haben.
Die Republik hängt im Moment an einem seidenen Faden, nämlich daran, ob Steinbrück, Gabriel, Steinmeier und Co. Lust haben, mit Merkel eine große Koalition zu bilden.
Ich verstehe echt nicht was Familinplanung mit der Bundestagswahl zu tun hat.Janina hat geschrieben:Ach was, Familienplanung heißt doch KEINE Kinder zu bekommen.![]()
Da stehe ich echt auf dem Schlauch.Was haben Beck's und die FDP gemeinsam? -- 4,9%
Pluto hat geschrieben:Wo ist der Witz bei dem Foto?
Da stehe ich echt auf dem Schlauch.Was haben Beck's und die FDP gemeinsam? -- 4,9%
Und wohl auch keine Weintrinker, armer Pluto. Diese nämlich haben ungeheuer viel Humor. Am Kaiserstuhl, von wo ich herkomme, gibt es viel Rebfläche, und man lacht den ganzen TagPluto hat geschrieben: - - -
Bin halt kein Biertrinker.![]()
- - -
Und die Qualtät ist auch nicht schlecht. Aber... habt ihr alle rote Nasen?R.F. hat geschrieben:Am Kaiserstuhl, von wo ich herkomme, gibt es viel Rebfläche, und man lacht den ganzen Tag...Übrigens auch über sich selbst...
R.F. hat geschrieben: Meine Umgebung meinte, der merke nicht einmal, dass er die Wahl gewonnen hat...
*Und wohl auch kein Weintrinker, armer Pluto.
Wenn sie bis in vier Jahren trocken sind hinter den Ohren, dann können sie vielleicht auch in Euro rechnen--- im Bundestag.Janina hat geschrieben:Die landen bei 4,7%, in DM wären das 9,4% gewesen.