manden1804 hat geschrieben:Das Gebot der Bibel lautet : Du sollst nicht morden .
Das Gebot ist richtig .
Was ausserdem zu tun ist , habe ich Dir klar gesagt : Wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner
Schöpfung zusammenzuleben .
Dieses " Gebot " enthält a l l e s , was es für die Menschen zu lernen gibt !
Das ist nur ein Täuschung!
Das wurde es Tausendmal überholt und Sache erfinden das du nicht mal sagen kannst
wer die Wahre mörder sind! Dan frage ich dich nochmal wie willst du ein Erlösung sein, oder „HERR“ mit dein Schöpfer oder „Gott“ über diese Problemen?
Darum gilt was ich sage manden,
du sollst mir glauben! Wen du Christus in deinen Herzen, als einzig Wahre HERR Gott hast, dann tut man einfach sowas nicht.
Das ist DIE Lösung!
zB. Dein „Christlichen“ Regierung ( die Christlichen Kirche ist die Oberhäupter!) hier gibt ein Befehl wegen ein „intresse konflicht“ wegen ein Blödsinn, das du Menschen ermorden sollst. Name des Demokratie. Du gibt das zu Militär weiter, und die Militär befiel zu diese Generäle und die geben weiter zu ihre Soldaten, die diese Menschen ermorden.
Ich frage dich,
wer ist der/die Schuldiger, kannst du mir sagen???

Wem gibst die Schuld dein GOTT diese ungeheuerlichen missbrauch?
Verstets du das, wieso
diese Geboten nicht Funzen??? Nicht mal diese Angeblichen „Christus gebot“, weil Christen fühlen berechtigt damit zu töten! Gebot ist ein Gebot, was man missbrauchen soll/kann!
Wenn ein „wahrer Christ“ ( wo sind die den? ) Christus in sein Herzen hat, dann weiß er was zu tun ist! Er opfert lieber sein leben für andere statt ein andere wegzunehmen!
Und meidet mit ganzem Kraft und ÜBERZEUGUNG solchen Machenschaften was ich an mein Beispiel zeigte!