An Opa Klaus! - Der aber zum Glück nicht mein Opa ist, der seinen Kindern und Enkeln nur Lügen erzählt, damit sie in die Hölle kommen!!
Opa Klaus hat geschrieben:Herr Klient "Erich"
Schon Deine hochmütige Anrede ist boshaft, denn Du bist nicht mein Rechtsanwalt oder Therapeut usw. - Diese benötigst Du!
ihre Aussage ist zu Protokoll genommen worden.
Die Geschorenen und das Gericht ziehen sich zur Beratung darüber zurück.
Auf Deine geschorenen "Glatzentonis" und ihr lächerliches Gericht kann ich pfeifen!
Ihre Aussage über den Zweck, den Wert und die Zukunft des "Blauen Planeten Erde"
wird einer näheren Untersuchung und Bewertung unterzogen.
Wenn man NULL Durchblick, also Weisheit, Verstand Einsicht und Erkenntnis (das einem ja nur der Heilige Geist geben kann),
hat, so wie DU,
dann kann man ja nur mit Nonsens antworten. - Ich bin Dir aber nicht böse. - Ich sehe nur einen dummen alten Ego-Mann!
.............................
Insbesondere wird Erichs Aussage untersucht:
Gemäß „Erich“ sind Menschen wegen Sünde von „ihrer HEIMAT HIMMEL“
auf eine Art „Strafkolonie Erde“ versetzt worden
und werden durch Jesus einmal wieder in ihre Heimat Himmelreich abgeholt werden um da wieder zu leben.
Hohn, Spott, Lästerung usw. sind scheinbar Dein Milieu. - Menschen, wie Du werden das Reich Gottes nicht sehen! - Und weißt Du warum? - Weil sie der Wahrheit (wie ihr Herr und Meister) nicht glauben wollen!
Eine Strafkolonie oder ein Gefängnis ist von Anfang an niemals ein Luxusquartier.
Der Lug+Trug mit Leid+Elend auf Erden ist nicht von Gott "geschaffen" sondern von Gottes Feinden, zur Strafkolonie gemacht worden.
Wie dumm muss man sein, um nicht zu begreifen, dass wir hier (auf dieser Erde) zur Strafe sind, und ganz gewiss nicht zum Vergnügen!
Aber nach Erichs Aussage dürfte die Erde von Anfang an als spartanische Strafkolonie direkt nur von Gott geschaffen worden sein.
Sei froh, Du Dummkopf, dass uns Gott nicht gleich in die Hölle geschickt hat, als wir (die Menschen) aus dem Paradies gewiesen wurden!
Und eine "neue Erde und neuer Himmel" wäre überflüssig, wenn alle in ihre Heimat Himmel kommen.
Du, als Ungläubiger und Lügner, weißt doch ganz genau wo Dein Platz sein wird! - Oder irre ich mich?
Offb 21,8 Die Feigen aber und Ungläubigen und Frevler und Mörder und Hurer und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, deren Teil wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
Die Erde müßte für alle evtl. Rückfälle als "Strafkolonie" erhalten bleiben. Und wofür "ein neuer Himmel"?
- So viel Schwachsinn, auf einem Haufen, habe ich selten gehört.
- Nochmal: Dieser Himmel und diese Erde werden vergehen!!
- Gott schuf aber einen neuen Himmel und eine neue Erde!! - Oder traust Du das Gott nicht zu??
Herr Klient "Erich" - Der Begriff "Himmel" kommt in der ganzen Bibel über 700 mal vor, wusste Sie das nicht?
Aber was nützt Dir das? - Du willst doch (wie die Zeugen Jehovas) auf dieser von Gott verdammten Erde (die vergeht) leben.
Mit welcher Berechtigung unterschlagen Sie die weit mehr als 2-3 Definitionen "des Begriffs Himmel in der Bibel" und versuchen mit gezielten Falschdefinitionen ihr Wunschdenken und Wunschbegehren zu rechtfertigen?
- Der Witz ist doch das: Du weißt nicht, was der oder die Himmel sind, sonst würdest Du es uns doch lang und breit erklären!
- Die Wahrheit ist doch: Du hast NULL Ahnung vom dem Reich Gottes, dem Himmelreich und vom Paradies Gottes!
Erich hat geschrieben:Ja, dass Satan und seine Helfershelfer Gottes Worte zitieren, das kann man in diesem Forum auch gut sehen (das ist aber nichts Neues).
Dieses Geständnis wird dem Klienten zur Entlastung gutgeschrieben.
So spricht Satans Obergefreiter, der sooo gerne Hauptmann werden möchte! - Wende Dich an Hemul, der wird Dich befördern!
Und: Tschüss!