Ich hatte Magdalena61 bzgl des Problems angeschrieben. Sie hat daraufhin aufgeräumt.

Manden kann vermutlich nichts für sein Verhalten. Vllt hat der eine oder andere Verständnis.
Ska'ara hat geschrieben:Danke Ruth!
Dank der Zitate konnte ich noch lesen, was du geschrieben hast. Wir sind nicht die Einzigen, die sich daran stören. Die Ignorefunktion reicht dafür nicht, weil man ja nicht damit rechnen kann, dass sich alle daran halten.
Ich weiß, dass Forenregeln ihren Sinn haben, um eine gewisse Kontrolle ausüben zu können. Oder wollen wir Chaos? Wer dazu ja sagt, hat sich schon verraten.
SamuelB hat geschrieben:Manden kann vermutlich nichts für sein Verhalten. Vllt hat der eine oder andere Verständnis.
Ruth hat geschrieben:sinnloses Post im Nachhinein gelöscht
Ganz genau und er kann tatschlich nichts dafür.SamuelB hat geschrieben:Manden kann vermutlich nichts für sein Verhalten. Vllt hat der eine oder andere Verständnis.
Josi hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass wo immer manden auftaucht, sind Land und Leute nur noch genervt.
Nu ja, wenn Du mich so fragst...Novalis hat geschrieben:Zweifelst Du etwa an seiner Prophetenwürde?Josi hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass wo immer manden auftaucht, sind Land und Leute nur noch genervt.![]()
Josi hat geschrieben:Ganz genau und er kann tatschlich nichts dafür.SamuelB hat geschrieben:Manden kann vermutlich nichts für sein Verhalten. Vllt hat der eine oder andere Verständnis.
Es bringt aber auch nichts ihn ungebremst gewähren zu lassen, weil er sich dann zunehmenst mehr in sein Problem hineinsteigert (so könnte man ebenso einem Alkoholiker frei zu trinken geben).
Deshalb hilft es weder manden1804, noch sonst jemandem, wenn man ihm weiterhin die permanente Flut seiner Minibotschaft, die man eh schon nach 3 Postings auswendig kennt, gestattet (es seidenn natürlich, die Forenleitung ist auf Beitragsmengen - Quoten - bedacht).
Fakt ist jedenfalls, dass wo immer manden auftaucht, sind Land und Leute nur noch genervt.
Es geht mir nicht um Sperrungen, sondern um >echte!< humanitäre Hilfen.janosch hat geschrieben:Ok, dann kannst du gleich closs und Sven23 gleich speren lassen...![]()
![]()