manden1804 hat geschrieben:Klare Frage : ist die Todesstrafe für Kochen am Sabbat richtig ?
Ja das ist richtig! Für JAHWE oder Jehova und auch Allah... weil er „ Vater“ (
Unsichtbar!!!) angeordnet hat!
Irgendwann sollte man darauf kommen, das ein sichtbare und unsichtbare Welt „irgendwie“ trennen sollte. Genau wie die AT und NT!
Ich kann ein unsichtbare Gott, oder besser gesagt
GEIST, nur auf „unsichtbare“ ebenen anwenden. Naja, das zu „verstehen“ und umsetzen braucht man auch ein bestimmte geistlichen reife.Wie könnte das gehen!
Die Schrift Gesetzen von Jehowa dazu aber sind nicht geeignet! War auch nie! Gegenteil, das hat „noch mehr BLUT und leid gebracht[/u]! „Wer Jemand Fassen kann sollte es fassen!“ JOCH ist JOCH!
Das hat mein Herr und GOTT gut entschlüsselt, und erklärt. Wieso Jahwe Gestez nicht mehr Funzt!
zB. was bedeutet für mich ein Sabbat...? Ein gute zeit Einteilung in mein Leben, das ich gebe das WAS diese Welt (unten) gehört und ich gebe das was für der Obere (Himmel) Welt gehört, zu mein HERR und Retter! Wo unsere ERLÖSER und selbstverständlich Erlösung Kommt.

Dan wieso sollte ich ein „Sabbat“ rechtfertigen können? Ich brauche nicht mal „Verstehen“ was Sabbat bedeutet! Eigentlich für mich Jeden Tag ist dasselbe wenn das Herzen Sache ist! Wen das nicht so ist dann Belüge ich mein Herr!
Das hat die Juden nicht begriffen, dann wieso sollten die ZJ das begreifen??
Sie führen ein angeblich Schöne Stilles,leben, ein „passive“ rollen dabei, aber ihre Jahwe, Jehova kann nicht lügen....

Ich weiß nicht, wenn diese Jahwe irgendwann ein „Befehl“ gibt für sein „ Passive Schläfer“ und ihrer Führer oder OBERMÄNNER, das ihre Anbeter für ein Radikale Einstellung zwingen, was wird dann Passieren? Sei müssen dann auch aktiver Tätig sein, ihre REICH Bau Beschleunigern, etwa nicht?? Irgendwann verlieren alle ihre Geduld!

Religion beleibt Religion!
Sie mögen Reichtümer, sie inwestiren alles für ein Zukünftige Irdische Reich! Dass nennen sie auch ZJ Königreich! Jesus der Tischler, Sohn der Jude Josef , war auch schließlich ein Zeuge Jehovas
für sie, das er auf diese Hierarchie Leiter, was sie fest gelegt haben, ( nach ihre Lehre,) Jesus einfach „Hochgeklettert“!