piscator hat geschrieben: Nein, sicher meist du das nicht.
Das was Du meinst, was es heissen könnte, meine ich nicht und ist eigentlich aus meine Satz völlig klar ersichtlich.
Nein, das deutet nicht darauf hin. Da bedeutet nur, dass eine kleine Gruppe Spinner lauthals schreit und ihre Parolen beim einigen Menschen auf fruchtbaren Boden fallen.
Kann man so interpretieren. Man kann sich auch die Sozialen Brennpunkte einfach schön reden, damit man eben am Ende so weiter fahren kann, wie bis anhin. Eines ist aber sicher ein Land das wenig Soziale Brennpunkte hat, das schafft Integration. Eines das viele Brennpunkte hat, dort nimmt man der Politk selten etwas ab, wenn sie sagt: Alles wird gut, wenn wir einfach noch ein paar Millionen Menschen mit den gleichen Problemen hinzu tun.
Auf jeden Fall ist eines klar, wenn man Spannungen abbauen will, dann muss sichtbar werden das Integration stattfindet, wenn das an gewissen Orten nicht mehr sichtbar ist oder wird, dann kann die kleine Gruppe der Eliten auch nicht mit einfachen Parolen die Bevölkerung einlullen und jeden denuzieren der da gewisse bedenken bekundet.
Weisst du wer Soziale Brennpunkte persönlich kennt, der ist mit der Parole: Wir schaffen das nicht zufrieden, wenn die Realtität seit Jahren im das Gegenteil vor Augen führt. Klar die Kiffer der Antifa, welche sich jedes Problem schön rauchen, die sind zufrieden wenn es mehr Drogenhandel gibt, da sind die völlig "Happy" über solche Integration und denen ist es am Ende eben auch egal, wenn das System ganz den Bach runter geht. Weil das ist ja eh der Traum jedes Anarchisten. Die Antifa ist sogar "Happy" wenn es mehr Rechte Gröhler gibt, dann können sie weiter in den Krieg ziehen.
Es gibt aber eben zwischen ganz links und ganz rechts noch etwas mehr und wenn die Politik diese eben links liegen lässt mit ein paar netten Parolen, dann darf man sich nicht verwundern, wenn am linken und rechten Rand die Extremen Pole, immer mehr gestärkt werden. Wenn Menschen sowohl auf einfache Linke wie Rechte Parolen reinfallen, dann müssen sich die Gedanken machen welche an der Macht sind und meinen mit ein paar unglaubwürdigen Parlolen, könne man die zurück gewinnen, die man schon längstes verloren hat.
Lg Kingdom