EDEN und Königreich...Sonnenblume hat geschrieben:
Noch im Garten Eden gab Jehova der Menschheit eine Hoffnung : Gottes Königreich.

Überhaupt nicht, die Juden wollten kein Reich von Jehova, sie wollten eigenes Reich! Und ihre Religion heute will dasselbe! Nennen sie auch „Messias Reich" und nicht JAHWE Reich! Nach meine biblische Kenntnis Jehova ist unsichtbar! Und bleibt auch unsichtbar!Dieses Thema zieht sich durch die gesamte Bibel.
IRRTUM, sie haben bekommen was innen der Jude Täufer Johannes gepredigt. Judas war auch diese meinung...genau dasseleb fehler gemach wie ihr das tut. Er wollte ein Sichtbahres Reich Gottes (EDEN) herbei führen! Er dachte „wenn Christus in die ecke gezwungen wird," dann kommt eure Jehova und rettet ihm, mit sein Engelscharen und wird Eure ersehnte Königreich auf Erde einführen. Anschein hat er doch Überlegt und 1914 extra für euch gewartet.Paulus und Petrus warteten auf dieses Reich,

Das war ihre arme „Jüdische Bruder“ unter Römer Joch, nicht war? Ihr denk, diese Jesus wird sein Finger bewegen für euch ZJ, wenn ihr nicht mal ein König oder GOTT und sein Reich bereit hier in eure leben erkennt?

IHR predigt wie Hemul, immer dasselbe Bibelvers, von sein geliebte Pauli. Denkt eure Konstrukt nach; wenn der HERR Irgendwann sein Macht, irgend ein Jehova abgibt, was wird dann mit ihm geschehen? Er wird um Jahwe umwandeln, oder Jahwe wird Christus umwandeln? Wie Blöd ist das den? Kann man sowas glauben?
Oder diese Dreckige erde mit ein finger Scnipsen eure Jahwe reinigt vom alle Mist und Radioaktiwität? Diese zeit ist bereit vorbei, liebe SB, das hier auf diese Erde ein „ EDEN“ oder ein Paradies nach eure Vorstellung geben könnte. Ihr könnt mit der Mammon vieles machen aber nicht alles.
Das hat nicht mal die Jünger dürften...erinnerst du dich auf ihren Streit? Aber ihr ZJ bereit alle „Beste Plätze“ selbstverständlich beschlagnahmt! Huuuii...denn sie wussten, dass sie als Mitkönige und Priester zusammen mit Jesus auf Throne sitzen würden,
Ihr diskreditiert euch gegenseitig sogar! Nur 144 000???

Wovon redest du?? Träum Weiter, auf diese Erde wird kein mensch „Vollkommen“, man Verrottet unter dem erde, oder leidet bis zum Tod! Ungläubige nennen das Schiksal...oder Naturgesetz...ich nenne das ein Konsekvenz unsere Sünde! Weiß du was, ich will diese Erde nicht mal ein minuten länger leben wenn meine zeit gekommen...Christus uns hier auf diese erde nur „Leid“ für sein Nachfolger vorhergesagt! Wobei auch einigen schöner Tagen Erlben könnten. Und bin ich froh das er nicht gelogen hat! Gegenteil was ihr Christen tut!um der Menschheit auf Erden zu helfen, vollkommen zu werden.
Das soll ein Witz sein oder? Ich kann das nicht fassen...was liest ihr in eure Bibel??Ebenso werden sie uns helfen, die Erde in ein Paradies umzugestalten.