Hemul hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.Werter janosch!janosch hat geschrieben:Was?? Dann wie willst du hier auf Erde ein Reich errichten!
Sogar, „Gottes Reich“ nennen?? Bin ich baff...Diese Welt gehört zu Herrscher diese Welt? Wer ist das?? JAHWE vielleicht...
Mutu Brille putzen und richtig lesen. Hemul bringt o. Bibelvers nicht mit dem Reich Gottes, sondern mit Deinen Bossen in Verbindung: http://www.4religion.de/viewtopic.php?f ... 60#p290534
janosch hat geschrieben:
deine (eure) WELT ist von unten. Meine ist was ich glaube, das ist von OBEN,Hemul hat geschrieben:Wissen wir doch, dass Deine Welt von "OBEN" ist-werter janosch.Paulus geht doch wie folgt in Epheser 6:12 auf Deine oben wohnenden Bosse ein:
Sorry „Bosse“ nur du hast, ich habe Retter und Erlöser, das kann man hier schön erkennen...von jeden sein eigen Zeignissen! Sowie wie „Meister so der diener..".