Renate2012 hat geschrieben:
Also ich versteh nicht ganz was du da schreibst, aber der Teufel - zumindest dämonische Kräfte - sind ganz bestimmt noch nicht besiegt - zumindest nicht vertilgt von der Erde. Dafür haben viel zu viele Menschen reale Erfahrungen mit ihnen und irgendwo hab ich mal gelesen, dass zur Endzeit die ganze "Unterwelt" auf den Planeten geworfen wurde. Da die Wiederkunft Christi kurz bevor steht tummeln sich derzeit Scharen von Dämonen hier .
Wenn das so ist, dann WOHL ein „Reich Gottes“ berechtigt, und bereit unter uns, oder? Könnte man sagen,
das ist ein Oase, oder Rettung insel für denen die schanutze voll vom diese „Böse“ dingen, wie Mord, Hass, Betrug, Lüge.... ?? Ich denke schon! Seit bereit Christus wird genau das verkündigt, nicht „das Reich Gottes NAHE ist“ das hat noch Johannes Täufer für seine Landsleute gepredigt.
Die Pharisäer und ihre LORD Judas, sie dachten ein „Reich" wovon du/ihr träumt! Sie wollten auch ein „Reich“ hier auf Erde ohne Römer! Sogar Christus ein Angebot bekommen, als ihre Messias zu Herrschen.
Und er eindeutlich lehnte das ab. Genau darum mußte er Sterben!
Und sie haben TOTAL verschätzt. Sie haben Christus Botschaft nicht verstanden.
Reich Gottes ist in unsere Herzen. Was Später Kommt oder Nicht wie die Atheisten sagen, ich nähme es ins kauf!
Lasse ich mich überraschen aber spekulieren ist sinnlos, und ein
falsche Reich , alles drauf zu setzzen ist „Tödlich!“ (für mein Glaube). Wen ich ein „sichtbare“ Reich bereit in mein Kopf habe, wie einige hier wie RF, si
e gehen viel zu weit, sie sind Bereit über Gott gesetzt! Die sagen das was ihre Gott Jahwe wissen kann/soll!

„7 jahre“ also nur noch die hälfte 3,5...usw. Alles sind Falsch, ich kann nicht mal „Falsche Prohetie“ nennen , weil das sind bereit erfüllte Prohetien, sie könne sie nur Falsch auslegen.