Meine tiefe innere Erkenntnis
-
#1 Meine tiefe innere Erkenntnis
Der WAHRE Gott will das Beste für die Menschheit .
Der WAHRE Gott , der wirkliche Schöpfer des Universums , ist vollkommen gut .
Der WAHRE Gott , der wirkliche Schöpfer des Universums , ist vollkommen gut .
Gott segne euch alle .
#2 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Kannst du denn erklären wieso er uns dann nicht hilft?
#3 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Wenn Du die anderen 100 Thraeds von Manney zu dem gleichen Thema studierst, wirst Du auch nicht mehr wissen als jetzt. Suche wo anders!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
-
#4 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Kann ich :ceam hat geschrieben:Kannst du denn erklären wieso er uns dann nicht hilft?
wir Menschen - die Menschheit - sind hier , um den richtigen Weg SELBST zu finden und zu gehen . Das ist unsere Aufgabe .
Der wirkliche Schöpfer hat uns dafür gut ausgestattet und vielerlei Möglichkeiten gegeben .
Dass wir sie nur schlecht nutzen , ist unsere Sache .
Gott segne euch alle .
-
#5 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Richtige Antworten auf schwierige Probleme - den Schöpfer betreffend - gibt es (fast) nur bei mir .
Gott segne euch alle .
#6 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Welch ein Segen, dass ich deine Beiträge lesen darf.
Lass' dich bitte umarmen, Brudi!

#7 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
manden1804 hat geschrieben:Kann ich :ceam hat geschrieben:Kannst du denn erklären wieso er uns dann nicht hilft?
wir Menschen - die Menschheit - sind hier , um den richtigen Weg SELBST zu finden und zu gehen . Das ist unsere Aufgabe .
Der wirkliche Schöpfer hat uns dafür gut ausgestattet und vielerlei Möglichkeiten gegeben .
Dass wir sie nur schlecht nutzen , ist unsere Sache .
Man ..das war gut! Wo du recht hast dann hast du recht!

Sprichtwort: Hilf dir selbst dann hilf dir Gott auch!
-
#8 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Ja , wir können nicht so weitermachen wie bisher .
Bisher hat die Menschheit nichts kapiert .
Wir Menschen sind hier , um den richtigen Weg zum RICHTIGEN Gott s e l b s t zu finden und zu gehen .
Bis jetzt ist GAR NICHTS richtig !
Bisher hat die Menschheit nichts kapiert .
Wir Menschen sind hier , um den richtigen Weg zum RICHTIGEN Gott s e l b s t zu finden und zu gehen .
Bis jetzt ist GAR NICHTS richtig !
Gott segne euch alle .
#9 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
SamuelB hat geschrieben:Welch ein Segen, dass ich deine Beiträge lesen darf.![]()

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#10 Re: Meine tiefe innere Erkenntnis
Und die anderen sind (fast) alle vor Stalingrad gefallen-gelle?manden1804 hat geschrieben:Richtige Antworten auf schwierige Probleme - den Schöpfer betreffend - gibt es (fast) nur bei mir .

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)