manden1804 hat geschrieben:Das habe ich erkannt , weil ich die 'menschliche Reife' erreicht habe , die dazu notwendig ist . Das hat der Schöpfer so festgelegt .
Ich kann Dir auch auch sagen , dass niemand in diesem Forum auch nur annähernd so weit ist wie ich .
Am Anfang warst du ja noch ein bisschen zurückhaltender. Trotzdem fand ich von Anfang an deine Selbsteinschätzung überheblich und nicht angemessen.
Dass ich trotzdem bisher auf deine Beiträge reagiert habe, waren nur Versuche, dich so weit zu bringen, dass du dich selbst einmal hinterfragst und deine Selbsteinschätzung erkennst, um sie selbst zu korrigieren - auf Augenhöhe mit anderen Menschen.
Deine neueste Selbstpräsentation zeigt mir aber, dass dies eher in die falsche Richtung ausgeartet ist - bis fast schon zum Größenwahn.
Darum soll dies der letzte (direkte) Kommentar zu einem deiner Beiträge sein. Also kannst du dir die Mühe sparen, mich persönlich anzusprechen. Ich werde dich nicht (mehr) unterstützen in deiner überheblichen Selbsteinschätzung, mit der du alle anderen Mitschreiber abwertest und dich selbst auf einen Sockel hebst, der dir absolut nicht zusteht