Diese Unterstellung kannst du nicht beweisen. Von wegen Egoismus. Eine andere Ausrede hast du wohl nicht. So einfach ist das Leben nicht.manden1804 hat geschrieben:So wie Du reden Menschen , die nichts erkannt haben und in ihrem Egoismus glauben , dass das für andere auch gilt .
Blinder Glaube ist sinnlos
#31 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
-
#32 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Ich sage , was ich erkenne . Und ich erkenne sehr gut .
Gott segne euch alle .
#33 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Dann bist du kurzsichtig.manden1804 hat geschrieben:Ich sage , was ich erkenne . Und ich erkenne sehr gut .
-
#34 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Ich glaube nicht , ich weiss , dass der wirkliche Schöpfer des Universums ( ist natürlich kein Gott irgendeiner Religion ) existiert .
Und was von ihm erkennbar ist .
Und was von ihm erkennbar ist .
Gott segne euch alle .
#35 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Kannst du dir etwa ein Mikroskop leisten? ... damit du etwas erkennen kannst. 

-
#36 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Der wirkliche Schöpfer hat festgelegt , wer etwas erkennen kann . Dazu bedarf es einer gewissen ' menschlichen Reife ' .
Gott segne euch alle .
#37 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
... und das hast du wo gelesen? Weißt du, was festlegen heißt? ... Informationen ... Gesetze ...manden1804 hat geschrieben:Der wirkliche Schöpfer hat festgelegt , wer etwas erkennen kann . Dazu bedarf es einer gewissen ' menschlichen Reife ' .
-
#38 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Das habe ich erkannt , weil ich die 'menschliche Reife' erreicht habe , die dazu notwendig ist . Das hat der Schöpfer so festgelegt .
Ich kann Dir auch auch sagen , dass niemand in diesem Forum auch nur annähernd so weit ist wie ich .
Ich kann Dir auch auch sagen , dass niemand in diesem Forum auch nur annähernd so weit ist wie ich .
Gott segne euch alle .
#39 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Bist du dann hier, um deine Reife abzugeben oder um anzugeben?
-
#40 Re: Blinder Glaube ist sinnlos
Ich bin hier und anderswo , um den Menschen die Wahrheit über den wirklichen Gott , den wirklichen Schöpfer des Universums zu sagen .Ska'ara hat geschrieben:Bist du dann hier, um deine Reife abzugeben oder um anzugeben?
Gott segne euch alle .