Kingdom hat geschrieben:
Nun ich habe nichts gegen Deutschland aber du scheinst etwas gegen Israel zu haben und darum bleibe ich bei meiner Aussage das dies Antisemitisch ist. Zudem bin ich nicht Zionist und selbst wenn ich einer wäre, wo wäre dein Problem.
Fakten bitte....nur Bla..Bla bla..dass mit Glauben nicht zum tun!
Ja die selbe Chance, also gibt es keinen Grund schlecht über sie zu reden oder die zu verdammen oder Ihnen keine Platz zu gewähren oder die als Blödmänner hinzustellen, welche sie eben lieben wie den Nächsten.
Fakten bitte und argumentiere sachlich und nicht diese Scheinheiligen Ablenkung!
Dann solltest Du ja Wissen was Gott mit Israel noch vor hat, denn auch das steht geschrieben.
Dann nimm deien „Rose Brille“ runten dann siest du was das WORT sagt! Naja, Hören und gehört zuhaben sind zwei Paar Schuhe...
Eben nicht, wenn Du solche Stellen bringst, das die Juden da Grundlos etwas angefangen haben. Dem muss widersprochen werden und zwar in aller Deutlichkeit.
Dan liefere mir gegen beweise, was ich behaupte und nicht von „Grundlos“ reden, wen ein GRUND haben!

[/b]Welche Taten erkennst du bei diese Menschen??
Weiß du was Früchten sind?
Im Moment sehe ich wieder ein paar Hasstiraden von Dir und das Du glaubst, nur eine Seite mache Fehler und darum sagte ich schon, ich halte nichts von einseitigem Israel Bashing. Und ja ich weiss, von was ich Rede.
Nur dasselbe...
Wer in eine Kriegsland geht, der darf nicht überrascht sein, wenn er keine Heile Welt dort findet.
Jahwe ist Groß! Wer treibt diese Kreig voran?

Sein Sohn Christus. Das kann nicht sein! Bist du ein Christ?
Ich bleibe aber dabei, vor 70 hat man den Untergang Israel ausgerufen und die Seite welche dies tat,
Wer hat dier gezwungen nicht
dabei bleiben?

Ich nicht! Ich habe nur Paar (von Millionen) Fakten aufgetragen, was einige wie du hier ihre Falsche Eifer ERLICH überlegen sollte.
Du hast behauptet ich und Jahwe würde für den Tod beten und dazu meinte ich dem ist nicht so. Also hat dieser Text überhaupt nichts mit meinem Einwand zu tun.
Ich behaupte dass; Jahwe nicht Existiert. Ich sage und bin ich überzeugt davon das Jahwe selbst der Teufel ist! Darf ich das? Willst du mich Steinigen, wegen Blasphemie? Der FAKT ist; Jahwe anbeter beten für „Friede Israel“ damit beten für den TOD anderen unschuldigen Menschen! Wenn das nur um ein GEBET wäre, dann würde ich damit auch zufrieden. Aber Leider das bleibt
nicht nur ein Gebet sondern GESETZES Rechtfertigung was mit Morden und Tod zum tun. Jahwe gläubiger unterstützen automatisch ihre Jahwe, mit jedem hinsicht, das er MORDET... gerade jetzt! Du galubst an Jahwe? Na dann ist geklär.. du willst alles nur
schön reden...Was in deine oder meine beschränkte „WELT“ rein lässt, das kommt rein.... aber das bedeutet nicht das außen diese „Welt“ nicht ein ander gibt, auch ein Wahrheit existiert was du nicht wahrnähmen willst! Das wird auch deine(eure) Verhängnis werden, sage ich dir! Ich habe dich bereit vom diese Jahwe Gesetzen gewarnt aber vergeblich!
Aha Du willst Israel wieder unter die Völker zerstreuen und Ihnen keinen Mantel (Land) zugestehen?
Hör auf meien Worte umzudrehen, und missbrauchen. Das wolte Jahwe und nicht ich! Christus hat bereit alles erledigt. Der Rest gesammelt und fertig!
Lies es was er sagte! Weiß du was Verheißung bedeutet! Es gab nur eine und das wurde mit Christus erfüllt!
Gleich wie die welche sie am Tag als sie ein wenig Land bekamen, angegriffen haben und sie noch heute vernichten wollen?
Bla bla bla, Fakten bitte! Du bist total uninformiert...also lassen wir es! Du plapperst nur, das was du sehen willst!
Nun, wäre mir neu die Wiederkunft schon geschehen ist.
Welchen Widerkunft? Ein Massias kommt nicht mehr! Sonst belügst du Prophet Daniel! Dan alle dein
Jahwe eifer ist total in eimer...Du widersprichst Jahwe! Deine Ideologie muß schnell auf dem Prüfstand!
Nein das Nächstenliebe auch für Israel gilt, kommt nicht von den Zio-Christen, sondern von dem Herrn Jesus Christus persönlich und das man selbst Feinde lieben soll ist auch sein Gebot und das man die Obrigkeit nicht mit Terroristischen Aktivitäten bekämpfen soll, stammt auch von Christus selbst.
hahaha...muß ich lachen!

Der „nächste Liebe“ bedeutet, alles Gleichmaßes urteilen, besser gesagt wie du das gern bei dir haben willst sollst du für anderen das gleiche Wünschen! Teilen WENN überhaupt was Teilen gibt! Diese „Palästina“ seit wann, ist mit gebürtige Russen oder Polen, Amerikaner zum tun?? Lass diese scheinheilige Gefühlduselei für NIX! Israel (Überwinder) was du anbetest gibt es nicht mehr. Damit verleugnest dein HERR! Er IST Israel und nicht ein irdische Gebilde, was mit Waffen und Mord erobert wird!
Nur ich versteh nicht wie kannst du was mit Christus Worte rechtfertigen was nicht VON ihm ist!
Er sagte;
Eure Haus bleibt Verwüstet...oder
Stein auf Stein hier nicht bleiben wird! Kannst du mir ein einzige BEWEIS aus dem WORT das diese TATSACHE widerrufen worden sei?! Ich höre?
Der Feige Baum wurde endgültig vom den HERR verflucht! Warum? Weil keien Früchte getragen. Was denkst du was würde der HERR mit ein Feige Baum machen was TOTAL falsche Früchte oder GIFTIGE Früchte hat??? Wach auf...denk nach was du gerade tust! Christus kennt solche Nachfolger nicht.
Nein wer Juden und sog. Zio-Christen so verunglimpft, der wird von mir weiter hören,.... Hitler hat genau gleich verunglimpft und genau gleich alle gehasst die Ihm nicht zustimmten in der Judenfrage.
Booaha... ich habe wirklich angst! Ja, wer sagte das sie nicht ein „Platz“ haben sollen?

Es steht für Jeden Frei, seit Christus! Es gibt keine besonderes JOCH oder „BERUFUNG“ und kein Heiliges Land mehr, was man noch erfüllen oder BEFÜLLEN sollte! Du belügst du dich damit selbst und anderen auch!
Genau das ist Antichristlich! Du willst menschen in ein JOCH runter zwingen, und du geniest den
GNADE von dem selbe JAHWE? Was ist das, wenn nicht Christlichen Rassismus ist?
Wen sie „dasselbe" wollen, sollen sie es tun, wie die Moslimen...Aber bitte macht ein unterscheid was Christus will und was Jahwe und Allah möchte!
Und bitte lass Hitler in ruhe,
ich kannte ihm nicht und du auch nicht. Übrigen das beweist wider deine Unwissen! „Der Judenfrage“ stamt vom Theodor Herzl und nicht vom Hitler! Hitler nur aufgegriffen. Du hast keine ahnung....
Also du kannst du nur ihm „Vorurteilen" was überhaupt nicht Christlich ist! Woher hast du dein Liebe? Von Jahwe?
Es gibt nicht NUR böse und NUR gute menschen, wieso begreifst du das nicht? Und eure IDEE basieren ein unaufhörlichen Mord und Hass! Bis zum „Ewigkeit!“ Das habe ich bereit genau begründet Warum bist du ein „Zionist" bist.
Wie gesagt ich bin nicht Zionist.
Das mit dein Behauptung wenig zutun, das zeigen deien „Werken“(dein Schreiben, damit dein Geist)
Ich halte aber auch nichts von Idiotischen Zionistischen Verschwörungs Theorien und ja von denen solltest Du Dich besser trennen, als mir zu erklären was ich zu tun habe.
Wenn du -was ich geschrieben- Verschwörung hälst, dann bitte dich, beweise die Genteil, sonst eine Lügt hier von uns beide! Und das geht genau um „Jahwe Vater und sein Wille!“
Was will er diese Jahwe überhaupt in Palästina????????????
Genau solche Verschwörungs Theorien haben den Juden sehr viel Unheil gebracht und ja dies ist Geschichtlich bereits belegt.
Welche den? Was die Christen wie du, alles vollbrachten? Wer hat die Juden „beseitigt“? Seit graume zeit die CHRISTEN! NA also, was willst du beweisen??
Kennst du eine wie Luther, oder die Christlichen Kirche? Sie beten alle Jahwe an, oder irre mich?? Klär mich auf! Christus hat gesagt, und mit seien TATEN bestätigt, Same Israel ist unterbrochen, aufgehört Gottes VOLK zu sein!
Wieso hörten Christen auf seien WORT nicht??
Ich weiss das genau solcher Verschwörungs Müll sowohl mir und auch Ihnen viel Unheil bringen wird am Ende der Tage und ja bei diesem Antichristlichen Trip, werde ich auf der Seite der Verfolgten stehen und nicht der Verfolger und Hetzer sein.
“Unheil und Mühl“ bringen sie mit ihre Jahwe und sein Gesetzen selbst. Leider Christen werden damit auch verführt, wie du ua. Wie ich sagte, der WEG für alle menschen mit derselbe „Flaster“ gelegt, wen du oder solche wie du das nicht verstehen will, dann ist nicht zu helfen. Denkst du GOTT wird seien einzige finger für soclhe menschen aufheben? Nicht mal DAS hält würdig für solche...mit recht! Dann sag es mir was bedeutet „Nächste Liebe“??
Eph.5.11.
und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. Was sagt dein Jahwe dazu? Er will garnicht davon hören, das weiß ich!
Psst.. sowas Exitiert nicht das ist nur Verschwörung
Wer meint einseitiges Juden Bashing sei Christlich der zeigt seinen Geist und ja das ist nicht der Geist Christi.
Du sagts das mir?
Ich betrieb kein Basching, ihr tut das...dann hört auf ihr Christen die Muslimen Basching zu betreiben und auch einseitig „Terroristen" zu nennen, die tun das was ihre
Terror Vater vorgemacht wie das geht! Sei vernünftig und kehre erst dein/eure eigen Hof, dann werfe mir was vor! Ich habe nur Fakten gezeigt und ich erwarte von dir kein Politisch infiziert Christlichen Religion Predigt. Das liest man in der Christlichen Tagespressen, oder hört man im Sonntagsmessen! Dies GEIST kannst du dort Finden!
Bei Christus nicht!