Ich glaube nicht daran, weil das steht auch nicht geschrieben. zB. die Wende wurde von kein „Christlichen Prophet" vorhergesehen, ich kenne das genau gut. Keine Kirche, egal wer... Adventisten, Baptisten, kein Pfingstler das „HellGesehen.“ Gegenteil alle Hexe sagten was anderes! Ich weiß, weil ich vor ein Jahre nach Deutschland geflogen bevor die Wände gefallen. Wen ein einzige solche Prohetie gegeben, hätte ich nie weg aus Ungarn! Wenn es passiert dann plötzlich wimmelten von solche „Hochgeistlicher,“ Heuchler....die das ende der Welt vorhergesagt! Dann kam die Millenieum und immernoch nix... Was hat das bewiesen, das Christus recht hat..es kommt die ENDE dann wen keine damit gerechnen wird! Ohne Prophet, und ohne Hexerei, oder vorhersagen..sagt das Wort „Friede Freude Eierkuchen“ dann passierte es, wenn kein damit rechnet. Es gibt kein Trübsal oder so...R.F. hat geschrieben: Zumindest bis zu einem gewissen Grad genügen Geschichts- und Menschenkenntnisse und die Beachtung der aktuellen politischen Entwicklungen, um mit einiger Sicherheit den weiteren Verlauf der Geschichte vorhersagen zu können.
An dieser Stelle setzen die in der Apokalypse beschrieben Vorhersagen ein. Diesen zufolge löst der Souverän allen Vermeidungsstrategien zum Trotz den dritten Weltkrieg (und zwei weitere Schwerstkriege) aus. Dazu brauch ER einen entsprechend ehrgeizigen Politiker. Wie dieser zur Macht gelangt, steht auch geschrieben...
Ich denke das mit Politik was du siehst in diese Welt das nicht zutun, weil du der hinterer Mächte nicht kennst! Du wühlst nur auf der Oberfleche!
Was du aus die Tagespresse erfahren, davon wird es nicht!
Es muß ein dumme geben das ein Kettenreaktion auslöst! Sogar ein oder mehreren „Heilige“ werden das tun...Kein Araber, sie sind nicht geeignet dafür...die machen nur Wirbel was von die Medien absichtlich hochgeschaukelt wird. Das MUß ein Solche Staat tun das KEINE denkt! Die x milliarden Christen werden Enttäuscht und betrogen fühlen...auch weil von selbst ernannten Propheten in irre geführt worden!

Diese Menschen machen keine Spass, wenn sie nicht bekommen (und das werden sie nicht) was sie und ihre Gott brauchen, dann soll alles Runtergehen! Soll alles brennen! Die haben bereit schon 2 Weltkriege entfesselt...

Das muß du aber wissen wer die „Terrorismus“ erfunden hat. Wenn du mit solche Interesse diese Politische Weltideologie verfolgst dann sollst du das genau wissen, sonst tapst du in die Dunkelheit!
Kennst du wer war der erste Terrorist? Er sagte selbst „wen das so ist, ich bin der Vater alle Terroristen...“ also die Söhnen wie ihre Vater...“ Googeln mal nach , dann siehst du selbst. Man, du muß gerüstet sein, sonst verführst du die menschen!