Grippewelle
#1 Grippewelle
Na, wen hat's schon erwischt?
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/ ... 49099.html
Grippewelle - schon 136 Tote. Das sind mehr Todesfälle als bei Polio und Masern zusammen, trotzdem wird bei Grippe die Impfung immer noch vernachlässigt.
Die Grippe hat weltweit übrigens die meisten Todesfälle von allen Infektionskrankheiten überhaupt. Malaria und Pest sind nichts dagegen. Na wenigstens nichts Ernstes...
Ich frage mich auch, was man mit Grippe beim Arzt verloren hat? Man verteilt's im Wartezimmer, und der Arzt kann eh nichts für einen tun.
Grippewelle - schon 136 Tote. Das sind mehr Todesfälle als bei Polio und Masern zusammen, trotzdem wird bei Grippe die Impfung immer noch vernachlässigt.
Die Grippe hat weltweit übrigens die meisten Todesfälle von allen Infektionskrankheiten überhaupt. Malaria und Pest sind nichts dagegen. Na wenigstens nichts Ernstes...
Ich frage mich auch, was man mit Grippe beim Arzt verloren hat? Man verteilt's im Wartezimmer, und der Arzt kann eh nichts für einen tun.
#2 Re: Grippewelle
Bin geimpft.Janina hat geschrieben:Na, wen hat's schon erwischt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#3 Re: Grippewelle
Rollt an mir wie üblich vorbei. Danke Herr!Janina hat geschrieben:Na, wen hat's schon erwischt?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6
Ps 118:6
#4 Re: Grippewelle
Für die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wollen viele Ärzte einen Blick auf den Patienten werfen. Mein Hausarzt jedenfalls gibt so eine Bescheinigung nicht raus, ohne den Patienten zu untersuchen.Janina hat geschrieben:Ich frage mich auch, was man mit Grippe beim Arzt verloren hat? Man verteilt's im Wartezimmer, und der Arzt kann eh nichts für einen tun.
Ich dachte, Malaria hat weit mehr Todesfälle auf dem "Konto". Ich las was von 400.000+ Tote pro Jahr.Janina hat geschrieben:Die Grippe hat weltweit übrigens die meisten Todesfälle von allen Infektionskrankheiten überhaupt. Malaria und Pest sind nichts dagegen. Na wenigstens nichts Ernstes...
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#5 Re: Grippewelle
Das ist offenbar gemeinschädlich. Ich gehe jedenfalls mit Grippe grundsätzlich NICHT zum Arzt, 1. wegen der Ansteckungsgefahr, und weil ich 2. dann halbtot bin und nicht mehr Auto fahre. Den gelben Schein hol ich mir danach ab. Ich ruf da an und sag bescheid. Auf die Frage ob ich herkommen könne, sage ich ganz klar nein, wegen 1. und 2.Travis hat geschrieben:Für die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wollen viele Ärzte einen Blick auf den Patienten werfen. Mein Hausarzt jedenfalls gibt so eine Bescheinigung nicht raus, ohne den Patienten zu untersuchen.Janina hat geschrieben:Ich frage mich auch, was man mit Grippe beim Arzt verloren hat? Man verteilt's im Wartezimmer, und der Arzt kann eh nichts für einen tun.
#6 Re: Grippewelle
Wenn ich den derben grippalen Infekt jetzt als sowas verstehen kann, dann klingt das Übel gerade ab, muß den Husten nur noch loswerden...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#7 Re: Grippewelle
Stimmt, die Zahlen schwanken stark. Grippe: 250.000 - 500.000 Tote, da ist Spiel in beide Richtungen.Travis hat geschrieben:Ich dachte, Malaria hat weit mehr Todesfälle auf dem "Konto". Ich las was von 400.000+ Tote pro Jahr.
https://www.3sat.de/page/?source=/nano/ ... rippe.html
Aber die Spanische welche mit 50 mio Toten war keine Malaria.
#8 Re: Grippewelle
Meine Güte?Helmuth hat geschrieben:Rollt an mir wie üblich vorbei. Danke Herr!Janina hat geschrieben:Na, wen hat's schon erwischt?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#9 Re: Grippewelle
Wenn er bei Gott zum Impfen war bestimmt.Hemul hat geschrieben:Meine Güte?Helmuth hat geschrieben:Rollt an mir wie üblich vorbei. Danke Herr!Janina hat geschrieben:Na, wen hat's schon erwischt?Der eine behauptet Gott hat sein Gebet um einen Parkplatz erhört. Und jetzt auch noch das. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du davon überzeugt bist, dass Gott "wie üblich" die Grippewelle an Dir vorbei geschleust hat?

#10 Re: Grippewelle
Ich glaube an den Schutz gesunder Nahrung um die bösen Viren abzuwehren.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich