Die "christlichen Werte"?
#111 Re: Die "christlichen Werte"?
Was Du da machst ist ja keine ehrliche Einschätzung, sondern eine freche Behauptung nach der anderen.
Wenn Du eines anderen Freunde arg beleidigts, ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben, ist es verständlich, daß Du Dir damit keine Freudne machst. Für Christen ist Gott in gewisserweise ihr "Freund", daher die wenig amüsierten Reaktionen. Das ist allein Deine Respektlosigkeit, die das heraufbeschwört.
Wenn Du eines anderen Freunde arg beleidigts, ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben, ist es verständlich, daß Du Dir damit keine Freudne machst. Für Christen ist Gott in gewisserweise ihr "Freund", daher die wenig amüsierten Reaktionen. Das ist allein Deine Respektlosigkeit, die das heraufbeschwört.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
-
#112 Re: Die "christlichen Werte"?
Wessen " Freund " der w i r k l i c h e Gott ist , davon habt ihr k e i n e Ahnung !
Ich weiss , was ich sage , ihr nicht .
Benehmt euch wenigstens so , wie Jesus es richtig erkannt hat (allerdings ist es Zielsetzung für die Menschheit) :
DU SOLLST DEINEN NÄCHSTEN LIEBEN WIE DICH SELBST .
Das habt längst noch nicht verstanden . Das zeigt , wie ihr mit euren Nächsten hier im Forum umgeht !
Ich richte mich danach : Ich versuche euch die Wahrheit über die Bibel und den WAHREN Gott zu sagen . Aber ihr hört nicht einmal zu !
Benehmt euch wenigstens so , wie Jesus es richtig erkannt hat (allerdings ist es Zielsetzung für die Menschheit) :
Das habt längst noch nicht verstanden . Das zeigt , wie ihr mit euren Nächsten hier im Forum umgeht !
Ich richte mich danach : Ich versuche euch die Wahrheit über die Bibel und den WAHREN Gott zu sagen . Aber ihr hört nicht einmal zu !
Gott segne euch alle .
#113 Re: Die "christlichen Werte"?
@manden
Du betreibst Kritik an Gott und an Gläubigen und machst dir selber etwas vor.
Jetzt kommst du schon wieder mit Jesus und der Bibel an, die du doch selbst ablehnst.
Du hörst nicht zu!
Jetzt kommst du schon wieder mit Jesus und der Bibel an, die du doch selbst ablehnst.
Du hörst nicht zu!
#114 Re: Die "christlichen Werte"?
manden1804 hat geschrieben:Wessen " Freund " der w i r k l i c h e Gott ist , davon habt ihr k e i n e Ahnung !
Ich würde zuerst mal über deine Postings nachdenken, viele hier habe dies nämlich bereits getan.
Lg Kingdom
#115 Re: Die "christlichen Werte"?
Liber Helmuth, warum geht es hier, um LÜGEN oder die Wahrheit? Wenn das nicht dein Religiöse geschmack, oder Religiöse Überzeugung einspricht, dann ist das ein Echte „Gesinnung“, oder? Für dich Vielleicht.Helmuth hat geschrieben:Lerne den Gebrauch von Begriffen, dann wirst du dich weniger am Buchstaben stoßen und dabei auch nicht durcheinander bringen wer gegenüber wen welche Gesinnung hegt.Mimi hat geschrieben: Wenn überhaupt … wäre „Anti-Judaismus“ richtig – oder Anti-Islamist.
Es ist mit dem Begriff Antisemit allen deutschprechenden normal veranlagten Menschen in unserer Breitengraden klar was damit gemeint es. Es geht um Judenhass. Deine Deutung zu Anit-Islamist ist also ein aufgelegter Nonsens.
Genau wie mit eure „Konfession“ wie man deuten will! Wie könnte das sein, mein Österreichische Freund, das du nicht weiß, das diese Begriff wurde ein bestimmte Zweck erfunden,und das sind KODWORTE!

Es gibt Dämonen auch, wie du das sagst! Aber woher weißt du das? Weil du gelesen, und glaubst daran! Na also Mimi hat auch bestimmt darüber gelesen darum weiß sie es. Wenn man ein Gesunder Kritik aus übt über ein Religion, dann Muß alles mit „Holokaust“ „Judenhass“ und „Antisemitismus“ verbinden? Das ist Krank man!
Mich wundert immer, das früher im Ungarn, wir haben KAUM was gehört von diese „Holokaust“ ( Ich war bereit 19 wann diese begriff erfunden, dann wieso könnte ich davon hören?) und diese Religiöse Westlichen Verblödung und natürlich diese EINZIGE WAHRE Böse NAZIs. Sorry.. Gehörte nicht unser „Kultur“ und ich werd auch nicht mein Gehirn waschen lassen! Naja, haben wir ein andere gehabt, die „4 Panzer und der Hund“ und natürlich die Russische Heldentaten, nicht vergessen.... was jeden Woche im Fernsehe gelaufen!
Die Christen wusten und interessierten nicht diese neuzeit zionismus... Genau darum waren die Kirchen leer, und die Sekten auch lebendiger! Wann ich nach Deutschland kam dann wurde jeden Woche (bis Heute) dasselbe...aber nur nicht vom Heldentun der Russen, sondern über die Böse Deutschen und Hitler...und natürlich der Rest..muß ich nicht sagen.
Und plötzlich TATA..der Wende! Alles GEÄNDERT, wie ein „Wunder“ die Bolschewistischen Kommunisten wurden plötzlich Heiligen Judeneinfach so...Eine tag zu anderen! “Jahwe ist Groß“

Du spricht von dein Traum Helmuth und ich rede von Realität! Du sollst du nicht glauben das diese Böse Ungar, „Bayern Freund“ Orban ein Nazi ist, oder?? Aber natürlich, du glaubst einfach die Presee, was schreiben. Wen um die Einwanderung geht dann sind sie solche NAZIS Herzlich willkommen, oder? Du Östereicher...ihr Profitiert meistenst davon! Wach auf, und dann geh nach UNGARN rede mit menschen, und willst du Sehn was diese „Anti-Islamismus“ bedeutet! Und Predige keine unsinn! Die sog. Juden die Stärkste Arme (ink. ZIO USA) in diese Welt, und die haben grüne licht von ihre JAHWE die ganze Erde mit ihre 400 Atomköpfe zu verpulwern! Mensch, das ist die Realität!
Wen du mir nicht galubst, ich zeige dir Zitaten von Zionisten Führer, was mit eure Christlich Apokalyptische Schwachsinn übereinstimmen.
Wir kannten diese Begriff nicht mal „Antisemitismus“! Ich habe in der Schule gelernt, das die Semiten ein vemischten Volk sind vom vielen unterschiedlichen Völker bestehen! Lies dazu Wiki, dann kanst dazu was lernen! WISSENSCHAFT mensch! Wir wussten aber was „Antikommunismus“ ist. Lies mal Buch von Golda Mair; „Mein Leben“ wirst du dein Heilige Volk etwas besser kennen lernen. Dan kannst du in ein Kibbuznik einziehen...was von Bolschewistische Kommunisten gegründet wurde. Soviel Realität oder Weltlichen Wissen schadet dir nicht, das kann dein Gesinung Formen das du Lüge von der Wahrheit besser unterscheiden kannst! Vielleicht der HERR gibt dir noch ein Chans das ihm Richtig kennen lernst.
Man, dir ist nicht zu helfen...Aus welchen Gründen auch immer willst du das hier anders darstellen, wahrscheinlich nur um dem Niovalis hier das Goderl zu kratzen, und meinst es vielleicht sich ja gar nicht so. Das sei aber deine Sache.

Ich meine aber nicht einmal der ungläubigste Geschichtslehrer könnte dir hier Recht geben, jedenfall nicht, wenn es um die politischen Verhältnisse geht. Über die biblische Problematik wissen ja nicht einmal Christen Bescheid, wie du hier demonstrierst
Das wundert dich...? Boah.. Was meinst „mit Politische Verhältnisse", mit wem?? Mit dein Jahwe und Religion nur ÖL auf dem Feure schüttelst!?

Dan wieso Predigt ihr Christen zu anders Gläubiger, (Besonders für Muslimen) das sie Ihre Religion von der STAAT (Politik )trenne sollen, und du/ihr bedienst dich mit der selbe Sch****!Du willst mit dien Religiöse Ideologie Politik machen! Teufel mit Teufel heraustreiben? Wunderbar...dann ist alles klar!

Du Jammerst und schreist hier wegen paar harmlosen Kratzen , weil dien Religiöse Image ein wenig glänzen verloren und du mit diene Heilige Idee Lässt unschuldige menschen Töten, also besser gehts es nicht. Herzlich willkommen bei den Thema „Christlichen Werten“!

Aber bitte komm mit diese „Nazi " vergleiche nicht...“Hätte Hätte Fahrradkette...“ Dann ich bitte dich beweise dass Gegenteil Sachlich, ob ich Lüge sonst bleibst du auf der strecke liegen.
Zuletzt geändert von janosch am Do 8. Mär 2018, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
#116 Re: Die "christlichen Werte"?
Kingdom , über das , was ich sage , lohnt es sich , lange und intensiv nachzudenken . Aber auch das hilft Dir nichts , wenn Du nicht völlig ehrlich zu dir bist . Ich kann Dir nur sagen , was ich über "Gott" sage , ist wirklich die erkennbare Wahrheit .Kingdom hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:Wessen " Freund " der w i r k l i c h e Gott ist , davon habt ihr k e i n e Ahnung !
Ich würde zuerst mal über deine Postings nachdenken, viele hier habe dies nämlich bereits getan.
Lg Kingdom
Gott segne euch alle .
-
#117 Re: Die "christlichen Werte"?
Du hörst nicht zu !Ska'ara hat geschrieben:@manden
Du hörst nicht zu!
Ich lehne das FALSCHE an Bibel und Jesus (der Bibel) ab .
Gott segne euch alle .
#118 Re: Die "christlichen Werte"?
Eingentlich du hast recht...Wen du ein Neues Auto kaufst dan erwartetst auch nicht ein Überholt oder erneuertes!manden1804 hat geschrieben:Und ? Passt hier eine sachliche und ehrliche Einschätzung des Gottes des AT nicht her ? Wollt ihr euch nicht endlich damit beschäftigen ?Helmuth hat geschrieben:Wie lange müssen wir hier noch deine Gegenwart ertragen? Weißt du nicht, dass dieser Thread im Bibelforum platziert wurde? Kann hier mal einer der Admins einschreiten?manden1804 hat geschrieben: Dein Gott ist nichts als menschengemachter Götze . Daran besteht für mich nicht der mindeste Zweifel !
Das wäre ein Betrug nicht war?

#119 Re: Die "christlichen Werte"?
manden1804 hat geschrieben:Kingdom , über das , was ich sage , lohnt es sich , lange und intensiv nachzudenken . Aber auch das hilft Dir nichts , wenn Du nicht völlig ehrlich zu dir bist . Ich kann Dir nur sagen , was ich über "Gott" sage , ist wirklich die erkennbare Wahrheit .Kingdom hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben:Wessen " Freund " der w i r k l i c h e Gott ist , davon habt ihr k e i n e Ahnung !
Lg Kingdom
Nachdenken musst zuerst Du.
Lg Kingdom
#120 Re: Die "christlichen Werte"?
janosch hat geschrieben: Und Predige keine unsinn! Die sog. Juden die Stärkste Arme (ink. ZIO USA) in diese Welt, und die haben grüne licht von ihre JAHWE die ganze Erde mit ihre 400 Atomköpfe zu verpulwern! Mensch, das ist die Realität!
Wen du mir nicht galubst, ich zeige dir Zitaten von Zionisten Führer, was mit eure Christlich Apokalyptische Schwachsinn übereinstimmen.
Das ist völliger Humbug und ja es ist Anti Semitische Verschwörungs Theorie und auch dass JAHWE dies je gefordert oder gesagt hat, ist völlig an den Haaren herbei gezogen.
Zudem der Antichrist, wird sich gegen Israel und die Christen richten, nicht umgekehrt. So wie es seit jeher der Fall war, die Welt hat die Juden angegriffen, nicht die Juden das dritte Reich. Also hör auf mit solchen Verdrehungen der Tatsachen und am Ende wird es wieder genau so sein. Leider immer das selbe Lied und ja der Antisemitismus hat leider nie aufgehört also, wende Dich besser davon ab.
Lg Kingdom