Hemul hat geschrieben:
In Offenbarung 17:1-8 geht der Apostel Johannes näher auf Babylon die Große ein und schreibt dann übergangslos in Vers 9 unmissverständlich folgendes:
Gute Nachricht Bibel:
9 Hier ist Weisheit gefragt und ein Verstand, der zu deuten versteht!
Ska'ara hat geschrieben: Klasse, Hemul, du kennst dich gut aus und hast mir einen großen Gefallen getan.
Chef der Deuter AlTheKingBundy hat geschrieben: Naja, was wollte er damit belegen, dass es ihm daran fehlt?
Werter Al!
Ich habe Dir bewiesen, dass Deine Behauptung, dass in der Offenbarung nichts
´"GEDEUTET" werden darf und kann ins berühmte Tönnchen gehört. Offensichtlich hackst Du Dir eher die Arme oder beide Beine ab bevor Du zugibst Müll geschrieben zu haben. Sei es drum. Aber nun zu Deiner o. Behauptung, dass es mir mangels Verstand nicht möglich ist den Inhalt der Offenbarung richtig zu
"DEUTEN". Da ich lernfähig bin-bitte ich Dich in aller Form mir folgende
Bibelpassage aus Offenbarung 17:9-11 richtig zu
"DEUTEN":
9 Hier ist Weisheit gefragt und ein Verstand, der zu deuten versteht! Die sieben Köpfe bedeuten ebenso viele Hügel: die sieben Hügel, auf denen die Frau sitzt. Sie stehen aber auch für sieben Könige. 10 Davon sind fünf gefallen, einer herrscht noch, und der letzte ist noch nicht erschienen. Wenn er kommt, darf er nur kurze Zeit bleiben. 11 Das Tier, das war und nicht mehr ist, ist ein achter König. Es ist aber auch einer von den sieben Königen und rennt in seinen Untergang.
Auf die richtige
"DEUTUNG" von Dir freue ich mich wie ein Kind auf die Einschultüte. Für Deine Mühe bekommste von mir im Voraus das berühmte :blumenstrauss: