R.F. hat geschrieben:
Das steht in den Kapiteln 2 und 7 des Danielbuches bzw. in den Kapiteln 13 und 17 der Offenbarung zu lesen. Die Lektüre einer Reihe von Kommentaren, wie sie üblicherweise im Theologiestudium verwendet, ist dazu hilfreich.
Nö..genau das ist das Problem mit eure Zio-Christlichen Teologien und mit eure „Studium...“ Bereit alles infiziert...
Ich habe noch ein Frage an dich du „Prophet“, was denkst du;
Wenn Elia heute, oder jetzt erschienen würde, was sollte mit diese Religiöse Spinner anfangen?? Inbegriff Christen...ihr gehört auch dazu, etwa nicht als gemeinsamer „Jahwe anbeter“??
Wie verblüffend ist, Wofon hat Johannes gepredigt? „REICH Gottes“, also diese Welt gehören nicht mehr diese „Reich", sollte man Klar stellen.
Dann wem interessiert was mit diese Welt geschehen...wir solten heraushalten vom allem
was uns Schadet! Und das fängt nicht mit der Umwelt oder mit dem Natur an!!!! Oder ihr „Chrieten“ sagt wohin ein Paar Atomboben hingehören, also berechtigt und wo nicht!?

Das nennst du Prophetie?? Und du urteilst danach, was kommen sollte??????????
Solchen Anstrengungen wie deine sind, besonders gefährlich...weil das nur vortäuscht die „Wachsamkeit“ aber genau das Gegenteil erreicht:
1 Fördert die Jüdisch-Christlichen Überheblichkeit. (Antichristen)
2. „Schlaf mein Kind Schlaf... die Zeit ist noch nicht da... Aber..! „ Also, kannst du noch ruhen... redet sie ein, dass sie klüger als der Menschensohn war!
3. Schlimmste ist, leugnet Christus! Er sagte; Ich Komme wie ein DIEB!
Exakt genau dasseleb, was mit diese
10 Jungfrau! Du sollst selbst wissen welche du gehörst! Zu den klügeren nicht, das ist sicher...
Sie haben bereit ihre Öllampe Voll. Wen eine das predigt wie du: „..dies un das sollte noch erfüllt werden bevor....“ die verkaufen kein „Öl“! Sie verkaufen nur ihre eigene Management, sogar unnötiges „Ölverbrauch" fördert.