da irrst Du leider. Woher sollte ich wissen, dass die Bibel unter dem Geist Gottes geschrieben wurde, wenn nicht von ihr selbst?

"Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gott eingegeben. Sie soll uns unterweisen; sie hilft uns, unsere Schuld einzusehen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und so zu leben, wie es Gott gefällt."(2.Tim.3:16)
Welche Fehler hast Du denn im Schöpfungsbericht entdeckt?
Natürlich kann niemand unseren Schöpfer sehen. Doch in seinem Wort steht, dass wir seine Eigenschaften in der sichtbaren, irdischen Schöpfung erkennen.
Was meinst Du, weshalb sollte Jehova uns sagen, dass er das ewige Leben wieder für uns ermöglicht hat, aber er beschreibt es nicht weiter? Die Botschaft über Gottes Königreich wird in allen 66 Bibelbüchern entweder direkt oder indirekt beschrieben:
LG Uta"Und vom Thron her hörte ich eine laute Stimme rufen: "Jetzt ist Gottes Wohnung1 bei den Menschen. Unter ihnen wird er wohnen und sie alle werden seine Völker sein. Gott selbst wird als ihr Gott bei ihnen sein. Jede Träne wird er von ihren Augen wischen. Es wird keinen Tod mehr geben und auch keine Traurigkeit, keine Klage, keinen Schmerz. Was früher war, ist für immer vorbei.""Seht, ich mache alles ganz neu!", sagte der, der auf dem Thron saß, und wandte sich dann zu mir: "Schreib diese Worte auf! Sie sind zuverlässig und wahr."(Offenb.21:3-5)