Ohh jaaa, ich sehe es, bei mir ist es ganz links vor dem Nic.Pluto hat geschrieben: Dass Symbol ist aber immer ein ganz kleines Papierbogen Bildchen.
Dateianhänge
Das werd ich jetzt mal einüben, danke

Ohh jaaa, ich sehe es, bei mir ist es ganz links vor dem Nic.Pluto hat geschrieben: Dass Symbol ist aber immer ein ganz kleines Papierbogen Bildchen.
Dateianhänge
Wir tun was wir können.kamille hat geschrieben:Griaß di Pluto, du hast Frühschicht, wir sind also nie allein![]()
Freut mich.kamille hat geschrieben:Ohh jaaa, ich sehe es, bei mir ist es ganz links vor dem Nic.
Das werd ich jetzt mal einüben, danke
kamille hat geschrieben:Griaß di Pluto, du hast Frühschicht, wir sind also nie allein![]()
Die Jugednd jeute...! Issja nicht zu glauben.kamille hat geschrieben:Aber Pluto, nun siehst du ja aus wie Abraham![]()
Steht dir gut, die Kutte, war du Statist in einem Bibelfilm ?
Puh!Magdalena61 hat geschrieben:kamille hat geschrieben:Griaß di Pluto, du hast Frühschicht, wir sind also nie allein![]()
![]()
Berufsbild: Herbergsvater des virtuellen Treffpunkts "Ge-Schicht-en-dienst" *smile*.
Aaach soooo, kein echter Held, nur ein ausgedachter.Pluto hat geschrieben:das ist der unerschrockene Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit aus Starwars (1978).
Oh, ich vergaß... in der Schweiz heißt das heute ja: "Herbergs-elter". (Wollen wir uns darüber echauffieren?)Pluto hat geschrieben:Puh!Herbergsvater