Ruth , ich habe sogar erkannt , woran es liegt , dass die Menschen die einfache 3 Satz - Erkenntnis nicht begreifen oder besser begreifen wollen :Ruth hat geschrieben:manden1804 hat geschrieben: Ruth ,
Du hast es nicht verstanden , und WILLST es auch gar nicht verstehen .
Die Wahrheit , die ich erkannt habe , ist nicht meine Wahrheit , diese Wahrheit gehört der Menschheit .
Und ich in der äusserst schwierigen Lage , dass ich versuchen muss , sie den Menschen (der Menschheit) zu vermitteln .
So wenig das bei Dir funktioniert , so wenig funktioniert das auch bei allen anderen (bisher) .
Es geht hier nicht um irgendeine Bagatelle , wenn ich richtig erkannt habe , geht es um das Schicksal der Menschheit .
Ja, du bist offensichtlich nicht in der Lage, irgendetwas von deiner Botschaft so zu vermitteln, dass es glaubwürdig klingt.
Macht dich das nicht auch mal nachdenklich![]()
Meinst du nicht, dass ein Gott, der größer ist, als das Universum, fähig ist, seine Boten so auszustatten, dass die Botschaft, die sie sagen sollen, auch verstanden wird, von den Menschen, denen sie (angeblich) gilt![]()
Du hast zumindest rein überhaupt nichts von dieser Fähigkeit
die Menschen sind zu tief indoktriniert von Religionen und Religions/Schöpfer - ablehnung .
Da gilt es einfach weiterzumachen .