Warum engagierst du dich eigentlich so (auffällig), Ska'ara?
Genau diese Besserwisserei und das- letzte- Wort- haben- müssen fand ich an Samantha unerträglich. "Besserwisserei" ist noch SEHR höflich formuliert.
Ska'ara hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:Des Weiteren greift Munro nicht ständig die Administration von 4religion an mit Kritik an der Führung und so weiter, im Gegensatz zu. Er schreibt auch keinen Blödsinn über mich von wegen, ich sei Mitglied in seinem Forum (was nicht den Tatsachen entspricht) und wolle es nicht zugeben und lüge...
Hat Samantha auch nicht getan.
Screenshots der betreffenden Posts von Brainstorm, soweit sie für Nichtmitglieder sichtbar waren, wurden von mir abgespeichert. Ebenfalls sind die relevanten Threads, die bei 4religion geschrieben wurden, sicher verstaut.
Ska'ara hat geschrieben:Gemeckert wurde auch von anderen genug und viel schlimmer. Denkt mal an Scrypton und andere, die immer noch schreiben.
Ska'ara nicht zu vergessen.
Die anderen "Meckerer" sind mittlerweile von Bord gegangen, freiwillig. Andere sind wohl einsichtiger oder einfach nur erwachsen geworden.
Ska'ara hat geschrieben:Von Samantha wurden ja nicht alle informiert. Sondern nur die Stammuser mit der "richtigen Ausrichtung".
Das stimmt nicht. Sie hat nur 2 User angeschrieben, und das ging nicht von ihr aus.
Woher weißt
du das denn so genau, wie viele pns sie geschrieben hat?
Und wie sind dann unsere anderen User so schnell nach Brainstorm gekommen? - Man könnte auch Bekannte oder Verwandte bitten, einzuladen, rein theoretisch. Somit kann man dann immer empört beteuern, doch nur
zwei User ...
Ska'ara hat geschrieben: Euer Mod hat es erlaubt. Und nu??? Wusstet ihr das etwa nicht?
Nicht zeitnah.
Halman ist der Bruder von Samantha, das hat er uns dann auch mitgeteilt.
Übrigens blieb er weiterhin Mod. Von uns wurde er nicht gecancelt.
Ska'ara hat geschrieben:Als Hemul das öffentlich machte, indem er die Adresse von Samanthas Forum verlinkte, sodass ALLE dieselbe Chance hatten, sich dort anzumelden, wurde es dort etwas ungemütlicher, nicht wahr? Die daraufhin erfolgten erzieherischen Maßnahmen sowie die Umsetzung des "besseren Führungsstils" hatten offenbar eine durchschlagende Wirkung. Irgendwie sind die (meisten) User wieder hier--
Warum so gehässig?
Schon wieder eine Interpretation, die mir DEINE subjektiv- negative Lesart unterstellt.
Das da oben ist eine Feststellung.
Ska'ara hat geschrieben:Samantha wollte sicherlich niemandem schaden, da ihr das Forum ja aufgeben wolltet.
Wollten wir?
Ska'ara hat geschrieben:Zumindest habt ihr das mal geschrieben. Also kann sie dann ja niemanden abwerben zu eurem Schaden.
Wir haben definitiv NICHT angekündigt, 4religion innerhalb eines bestimmten Zeitraumes zu schließen. Pluto hatte eine anstrengende Zeit des Umbruchs zu bewältigen und ich sah mich nicht in der Lage, das Forum viele Stunden am Tag (alleine) zu betreuen, wenn Pluto aufgeben würde, da ich diese Zeit nicht hatte und nicht habe.
Kritisch über die Fortführung von 4religion hatten wir nachgedacht,
nachdem ein Großteil der schreibenden Basis von 4religion sich in Samanthas Forum vergnügte.
Dazu hatte ich am 19. Mai 2016 um 13.40 Uhr gepostet:
Magdalena61 hat geschrieben:O.k., es gab ein "Gerücht", genau gesagt, den Gedanken, 4religion aufzugeben, WENN Pluto aus der Administration aussteigen würde. Dieser war/ ist, die Info von Pluto an mich betreffend, jedoch definitiv jünger als das neue Forum-- als ich hier davon schrieb, also öffentlich, war er noch ein Baby, erst wenige Tage alt. Um noch genauer zu sein: geboren am 26. April 2016, also vier Tage jung, als er von mir im Forum spazieren geführt wurde, und somit 51 Tage jünger als Samanthas Baby.
Dewegen taugt er nicht als Legitimation bestimmter Werke.
Ska'ara hat geschrieben: Wir wollen hier auch nicht über Führungsstile streiten.
Richtig. Es interessiert mich herzlich wenig, wie Brainstorm geführt wird. Ist nicht mein Ding, ist mir schlicht und einfach EGAL.
Ska'ara hat geschrieben:Kann man diese Missverständnisse nicht mal endgültig und friedlich beilegen? Euer Forum läuft, jeder kann schreiben, was er will und so oft er will.
Ich habe das Thema nicht eröffnet.

Sondern Stellung genommen, um mich als Admin dazu zu äußern und damit das Thema zu beenden. Friedlich.
Warum verlängerst du den Thread dann mit sieben Posts (von 29), wenn du auf eine "friedliche Beilegung" zielst?
So etwas zum Beispiel:
Ska'ara hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben:Christen sollen, wenn möglich, Frieden halten. Sie müssen sich aber nicht zum Idioten machen lassen.
Frieden? Das ist ein frommer Wunsch, denn genau das können Christen selten.
... ist doch eigentlich überflüssig, wenn man den Thread nicht künstlich im oberen Bereich der Aktiven Themen halten will.
Von mir gibt es mit diesem hier vier Posts.
Pluto hat auch sieben Posts, nein, acht, sie sind aber sehr kurz.
LG