manden1804 hat geschrieben:Du brauchst Gute Besserung .
Nein, weil siehe oben.

Um den Kindergarten mit dir Lichtbirne mal zu beenden, zitiere ich deine Aussage und meine Aussage so wie sie hier vorzufinden sind...
Du schriebst:
manden1804 hat geschrieben:Um das zu erschaffen , m u s s eine unvorstellbar überlegene Existenz vorhanden sein .
Ich schrieb:
Stromberg hat geschrieben:Du gehst davon aus, dass die Existenz des Universums selbst erschaffen wurde. Bereits das ist eine Behauptung die von dir weder begründet noch belegt werden kann.
Damit habe ich nichts verdreht; das unterstellst du nur und zeigst damit, nicht mal ordentlich lesen zu können. Schämen solltest du dich.
Das Universum existiert doch, oder? Und du hast behauptet, das Universum wurde erschaffen, oder?
Folglich behauptest du, so wie ich schrieb, dass die Existenz des Universums (also das Vorhandensein das Universums) erschaffen wurde, ohne der Erschaffung das Universum also nicht existieren würde.
Damit habe ich nichts verdreht und gleichzeitig bleibt es deinerseits bei einer Behauptung, die du weder begründen noch belegen kannst. Auch nicht mit Logik, aber was will schon einer von Logik verstehen, der weder Grammatik beherrscht noch richtig lesen kann.