Hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe? Du Posaunenbläser?Hemul hat geschrieben:Werte Magda!Magdalena61 hat geschrieben:Ja ja, aber nicht jeder ist dazu bestimmt, Posaune zu spielen. Ich zum Beispiel kann es nicht. Dafür kann ich Klavier spielen, die Weiterentwicklung der Harfe Davids. Die Harfe ist kein Kampfinstrument. Trompeten blasen zum Marsch und kommandieren die Soldaten, wenn sie in den Krieg ziehen. Die Harfe tröstet die Verwundeten und die Trauernden. Außerdem ist Gott der Eigentümer der Posaune. Seine Diener müssen auf seine Kommandos hören.
Du eierst hier ja fast genauso nichtssagend wie clösschen um den heißen Brei herum.Nach dem Motto: Kräht der Hahn auf dem Mist-ändert sichs Wetter oder bleibt wie es ist-gelle?

Mt. 12,31.
JEDE Sünde. Wenn der Sünder sie unter das Kreuz bringt.
Es gibt nur EINE Ausnahme, EINE Sünde, die nicht vergeben werden wird. Die heißt aber nicht "HS".
Was meinst du, von welcher Abteilung Gott mehr Mitarbeiter braucht?
Fürbitter?
Oder Prediger des Gerichts?
"Vergib ihnen. Sie wissen nicht, was sie tun"-- etwas anderes fällt mir oftmals nicht mehr ein, wenn ich mal wieder mit der Verwirrung der heutigen Zeit in Bezug auf das eigene Geschlecht konfrontiert werde.
LG